Die Sommer Essentials von LR Health & Beauty:

Hi, Ihr Lieben!

Ich habe nach einigen Monaten wieder mal einige Produkte von LR Health & Beauty testen dürfen und die möchte ich euch heute näher zeigen!

LR Soul of Nature Duschgels 200ml/€ 14,95:

Cheerful Soul habe ich euch schon mal HIER vorgestellt – da brauche ich nicht mehr allzu viel zu sagen/schreiben.

Die Duschgels sind aus 95% natürlichen Inhaltsstoffen und säubern die Haut wirklich schön angenehm und durch die ätherischen Öle von Zitrone, Orange, Rose und Zeder gibt Cheerful Soul wirklich einen tollen Energy-Kick und lässt einen richtig happy aufatmen – ich liebe zitrische Düfte, weil sie sofort gute Laune bringen und das merkt man hier deutlich, außerdem finde ich es im Sommer super passend.

Strong Soul erfrischt und so richtig mit Pfefferminze, Eukalyptus, Thymian und Zeder – diese frische und würzige Variante lässt einen so richtig frisch und voller Energie aus der Dusche steigen – super für in der Früh!

Und für den Abend nehme ich gerne Relaxed Soul, denn das bringt mich dann so richtig herunter vom stressigen Alltag mit den ätherischen Ölen Bergamotte, Lavendel, Neroli und Sandelholz. Perfekt zusammengestellt sind die Soul of Nature Produkte, da sieht man welche ätherischen Öle super gut harmonieren.


LR Aloe-Via – Tropical Glow 2in1 Face Gel & Mask 50ml /€ 22,99:

Eine tolle Maske mit richtiger Frucht Power, durch den hohen Aloe Vera Anteil von 50% repariert sie die sonnenstrapazierte Gesichtshaut super toll, Aloe Vera repariert und kühlt ja die Haut und das ist besonders im Sommer sehr wichtig. Außerdem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit. Neben der Aloe ist auch Bio-Bananen und Bio-Drachenfrucht-Extrakt mit enthalten und diese verorgt die Gesichtshaut mit pflegenden Nährstoffen und sorgt für einen Glow. Der fruchtige Geruch ist super angenehm leicht.


Aloe-Via Fresh Grapefruit Duschgel&Sorbet:

UPDATE: Diese limitierten Produkte sind leider nicht mehr erhätlich!

Das Duschgel ist ein wunderbar natürlich duftendes erfrischendes Gel für Sie und Ihn mit 30 % Aloe Vera und Bio-Grapefruit-Extrakt. Mit leichtem Massageeffekt durch natürliche Grapefruit-Peelingkörnchen. Das Duschgel reinigt sanft, ohne auszutrocknen. Es hat einen revitalisierenden Effekt und sorgt für ein wunderbar glattes Hautgefühl.

Das Sorbet ist perfekt für warme Temperaturen – leichte Konsistenz mit Grapefruit-Extrakt und pflegende 30 % Aloe Vera für zarte und durchfeuchtete Haut!

Durch das Menthol, wird die Haut angenehm gekühlt und das tut wirklich gut bei diesen heißen Temperaturen. Egal ob Frau oder Mann, hier freut sich jeder über den kühlenden Effekt und der Duft ist auch hier wirklich super fresh.


LR Aloe-Via Sonnenpflege und Waschlotion&Shampoo für Kids:

Fangen wir mit der Sonnenpflege für die Kids an – hier verwende ich stets immer LSF 50 – da die Kinder viel empfindlichere Haut haben als wir – überhaupt noch bei so kleinen Kindern wie bei mir (frisch vor kurzem 3 + 7 Jahre sind die Mädels geworden). 🙂

Der Sonnenschutz ist wasserfest und zum Sprühen super aufzutragen – ich liebe generell Sprays, da sie auch unterwegs leichter aufzutragen sind. Und auch für Isabella, die sich schon gerne selbst eincremt weil sie so kitzelig ist :). Mit 40% Aloe ist sie gut für die Feuchtigkeit der Haut und mit den Bio Ananas Enzym – soll sie regenerierend wirken.

Und weil man danach ja auch die Sonnencreme wieder gut runterwaschen muss, verwenden wir sehr gerne die Waschlotion, die man auch als Shampoo verwenden kann, die sehr mild ist. Beide Kinder haben so wie wir Eltern auch eher empfindlichere Haut und vertragen stark parfümierte Dinge überhaupt nicht. Wir sind begeistert.


Wenn ihr auch bei LR schauen wollt – unterhalb ist der Button und da kommt ihr direkt zur Seite von LR Österreich.

Kennt ihr die Produkte schon? Hier sind wieder einige tolle Sommer Essentials dabei, aber auch danach kann man sie wirklich gut gebrauchen – das Sorbet ist auf jeden Fall im Dauergebrauch im Moment, durch die schöne Kühlung.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    LR hat wirklich tolle Produkte! 👍 Die Duschgels und Sonnenprodukte klingen wunderbar! Muss mich im Shop mal umschauen! 😉 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.