Styx Naturcosmetic – diesmal für Mama und Kind:

Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch zwei super Produkte von Styx vorstellen, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Ihr wisst ich bin ein riesen Fan der Marke! Diesmal gibts auch etwas für die Kleinen und für Mama etwas für die anspruchsvolle Haut ;)!

Das Baby & Kids Pflegebad ist durch seine natürlichen und milden Wirkstoffe für sensible Baby- und Kinderhaut besonders gut verträglich und sorgt dafür, allergische Reaktionen und Irritationen vorzubeugen.

Ein, zwei Spritzer genügen für die Badewanne, obwohl wir eher die Duscher sind 🙂 außer wenn es dann kühler wird, also schön langsam geht auch ein Bad ;).

Der Duft ist total angenehm, sehr leicht und warm. Die gelige Textur lässt sich auch als Duschgel gut verteilen und schäumt angenehm auf.

Die Kinder mögen es sehr gerne, ich bevorzuge beim Duschen Pumpprodukte, also fülle ich es davon in die Pumpflasche um, die wir in der Dusche stehen haben, das geht einfacher und schneller wenn die Kids herumzappeln :). Vielleicht macht ja Styx mal einen Pumpspender ;).

Durch die Bio Aloe wird empfindliche Haut der Kids gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, ebenso ist Alge und Malve drin, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Natürlich ist das Pflegebad auch dermatologisch getestet und als Naturkosmetik zertifiziert.

Selbstverständlich ist das Pflegebad nicht nur für Babys und Kinder geeignet, sondern macht auch die empfindliche oder allergische Haut der Eltern streichelweich.

Ich sags ehrlich, weil meine Haut oft reagiert, nehme ich sehr gerne Kinderprodukte ;).

Der Preis liegt hier bei € 14,70 – ist aber sehr sparsam in der Anwendung!


Die hochwertigen Wirkstoffe der Shea Butter und des Hyalurons glätten, pflegen und schützen die Haut.

Tolle Inhaltsstoffe wie Rosenöl, Rosenwasser, Macadamia Nussöl und weitere helfen die Gesichtshaut zu pflegen, aber auch mehr Spannkraft und Elastizität zu bringen.

Der Duft ist super, wunderbar nach Rosen, aber nicht zu stark riecht diese tolle Creme.

Die Creme ist von der Konsistenz zwar cremig, aber nicht zu reichhaltig, pflegt also die Haut, liegt aber nicht schwer darauf.

Perfekte Creme für die kalte Jahreszeit, zwar nicht ganz billig, aber gut von Duft und Wirkung. Und braucht nicht viel davon.

Der Preis liegt hier bei € 23,90!

Übrigens könnt ihr auch HIER bei Styx zur Gesichtspflege im Herbst nachlesen, auf der Seite von Styx gibt es immer tolle Tipps die einem auf die natürliche Art weiterhelfen ;).


Kennt ihr die Produkte schon? Ich liebe die Marke sehr, sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich kaufe auch selbst immer wieder Produkte nach, da hier das Preis/Leistungsverhältnis wirklich passt. Außerdem ist es eine österreichische Firma und somit für mich immer zu unterstützen.

xoxo eure Gossip-Babsi


Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ja, STYX hat wirklich tolle Produkte! 👍😘 Die Creme ist für die kalte Jahreszeit sehr gut! Danke dir fürs zeigen! 😘 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert