Review: Balea Morgenfrische Creme

Hi, ihr Lieben!
 
Ich melde mich wieder retour vom Bogencamp, hätte nie gedacht, dass es mir so gefallen könnte und ich froh war, mal fast eine Woche ohne PC auszukommen 🙂 es war echt toll und am liebsten würde ich wieder zurück, auch wenn es sehr anstrengend war dazwischen, haha!
 
Wir sind gestern angekommen und natürlich war jede Menge Wäsche zu waschen und auch anderes, deswegen melde ich mich erst jetzt zurück, hoffe es geht euch allen gut 😉
 
Nun melde ich mich mal gleich mit einer Review zurück 🙂
 
 

Preis: € 3,95 für 50ml

Herstellerversprechen:
Strahlender Teint. Für einen schönen Start in den Tag: Die Balea Morgenfrische Tagescreme verleiht der Haut ein intensives Wohlgefühl und pflegt sie fühlbar weich. Zeichen der Müdigkeit sind gemildert, das Hautbild erscheint leuchtender. Strahlen Sie vor Energie! 

Geruch:
ganz leicht parfümiert, schön frisch, angenehm – gefällt mir gut

Konsistenz:
sehr schöne leichte Creme – sieht hier am Bild nicht so aus, aber sie ist es 😉 ideal für den Sommer, zieht gut ein!

Fazit:
Eine solide Creme für die kleine Börse! Sie zieht gut ein und pflegt die Haut schön, ohne dabei fettig zu sein. Trockene Stellen werden bei mir nicht hervorgehoben!
Für den Sommer genau das Richtige – für den Winter würde ich dann eher die Abendcreme der Serie empfehlen! Durchaus eine Creme die man empfehlen kann, da sie schön leicht ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist.

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.