Preis:50ml/ca. € 3,45
Herstellerversprechen:
Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme
Die Pflegecreme mit Bio-Limettenextrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor. Die Gesichtshaut wird besonders zart gepflegt, erhält lang anhaltend Feuchtigkeit und einen strahlend-frischen und ebenmässigen Teint. 50 ml
Meine Meinung: Hier ist auch der Duft wie beim Schaum fruchtig frisch nach Limette/Apfel wie beschrieben. Meine Haut ist momentan an der Stirn eher fettiger und tlw. an den Wangen. Und am Kinn oder an der Nase eher trocken.
Die Creme mattiert angenehm und ich vertrage sie auch gut. Das Kinn wird aber leider zusätzlich ausgetrocknet und somit fällt es nach dem Abpudern noch mehr auf.
Also für normale bis fettige Stellen ist die Creme um den Preis sicherlich ein sehr solides Teil. Ich müsste aber für das Kinn theoretisch etwas anderes nehmen, mache ich aber natürlich nicht, weil ich dann zu faul bin .
Im Sommer wird die Creme aber sicherlich auch für mich etwas sein, da wird die Haut fettiger.
Es wird sich jetzt mein Freund dieser Creme annehmen, der verträgt sie sehr gut. Also wenn eure Männer Mischhaut mit keinen trockenen Stellen haben, dann habt ihr schon ein Geschenk für sie ;)! Der Geruch ist ihm allerdings ein wenig zu stark, meinte er letztens.
Mein Freund schmiert trotzdem weiter und ich hab meine Favoriten bei alverde ja schon länger gefunden, die ich um den Preis echt toll finde! 
 
Das sind die Vitamintagescremen, zum Einen die Karottencreme

und die Gojibeere davon bin ich begeistert und die kaufe ich mir auch immer wieder dazwischen, wenn ich mal weniger ausgeben will.

Und dazwischen gönne ich mir natürlich L´Occitane, Lush oder Bioemsan Produkte, weil ich davon auch sehr überzeugt bin!
xoxo
Babsi
0 Kommentare
  1. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Das Produkt hört sich gar nicht mal so schlecht an…, für meinen
    Hauttyp ist sie zwar auch eher ungeeignet, aber für eine Freundin
    könnte sie sehr passend sein. Werd ich mir mal genauer anschauen! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich hab auch eine Mischahut mit trockenen Stellen, jedoch ist dies bei mir der Wangenbereich. Bin genauso zu faul eine extra Creme dafür zu verwenden.
    Jedoch hab ich mir für den Urlaub mal die Creme von Balea für Mischaut genommen und die ist mir ein wenig zu reichhaltig und brennt ab und an an den Wangen.
    Ansonsten verwende ich eigendlich das System von Clinique mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin, wollte es aber nicht mit nehmen, da es so groß ist.

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.