Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Parfums von Guido Maria Kretschmer näher vorstellen und ihr könnt sogar noch ein Parfumset gewinnen – passend zu meinem RUNDEN GEBURTSTAG dachte ich wäre es eine gute Idee….

Sei echt. Sei strahlend. Sei glücklich. Die neue Duftkollektion von Guido Maria Kretschmer inspiriert dazu, dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Immer und überall. PURE HAPPINESS ist Lebensglück pur – zwei Düfte voller Leichtigkeit, die garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der sympathische Modedesigner hat wieder zwei tolle Düfte gezaubert und ich durfte sie schon mal testen. Frisch im LR Shop – unten verlinkt. 

PURE HAPPINESS by Guido Maria Kretschmer for women
Spüre pure Lebensfreude im Hier und Jetzt! Genieße das wunderbare Gefühl, die ganze Welt umarmen zu wollen. Eine belebende Duftkomposition aus Grapefruit, Jasmin und Moschus.

Die Flakone wieder sehr einfach gehalten wie ich es mag, aber mit Schriftzüge und mit einem süßen Täschchen aus Stoff damit in der Tasche nichts passiert. 

Ich kann euch sagen mir gefällt er sehr gut, er ist schön frisch aber auch blumig, mich erinnert es sehr an Maiglöckchen und die mag ich ja sehr gerne. Obwohl die gar nicht enthalten sind :).

Der Duft ist jedenfalls blumig aber frisch und hält auch ganz gut. Ich mag ihn sehr, schön passend für den Sommer da er nicht schwer ist. Und Pure Happiness trifft es ganz gut muss ich sagen :).

Der Flakon ist pur mit Roségoldenen Deckel und Verpackung.

PURE HAPPINESS BY GUIDO MARIA KRETSCHMER for men
Lebe ganz im Hier und Jetzt und genieße den Augenblick! PURE HAPPINESS macht dich glücklich – ein Duft voller Temperament und positiver Energie! Eine inspirierende Duftkomposition aus Grapefruit, Zedernholz und frischem Moos.

Ein schöner männlicher Duft der frisch aber auch sehr in die herbe Richtung geht. Für richtige Männer eben 😉

Auch hier wieder mit Stoffsäckchen und der Flakon ist pur mit blauem Deckel. 

_______________________

Wollt ihr EIN Set im Wert von 89,99 € gewinnen, dann macht doch hier am Blog und auf Facebook mit!!!

GEWINNSPIEL 

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst

Gewinnspielregeln auf Facebook:

1.  Folge Babsi´s Beauty Gossip und  LR AUSTRIA auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

Teilnahmeschluss ist der 16.08.2020 um 12.00 Uhr mittags. Danach wird per Zufallsprinzip im Laufe des Tages der/die Gewinner/in ermittelt.

Wegen der DSGVO schreibe ich den/die Gewinner/in per persönlicher Nachricht in der jeweiligen Plattform an. Also schaut dann einfach in eure Postfächer, meldet ihr euch nämlich innerhalb von 3 Tagen nicht, werde ich erneut auslosen!

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH.

Nach erfolgter Versendung durch MICH, werden diese Daten wieder gelöscht. Facebook ist in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

Xoxo eure Gossip-Babsi

11 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel!! Vielen Dank dafür!! Happy Birthday!!
    Genieße den Tag!! Glg Nicole 😍😘🌞

    Antworten
  2. Edith
    Edith sagte:

    Liebe Babsi,
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 40-er!!!!!!!!!!!!!! Lass dich ordentlich feiern! Meiner (und der von meinem Mann) waren im Mai 🙂 Echt krass, ich fühle mich überhaupt nicht wie 40!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  3. Barbara
    Barbara sagte:

    würde mich sehr freuen – leider funktioniert das mit der Newsletter-Anmeldung nicht. Kann das captcha zur Bestätigung nicht sehen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)