Review – LR Soul of Nature – Cheerful-Set:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Set von LR Health and Beauty näher vorstellen, welches mir zur Verfügung gestellt wurde – vielen dank an dieser Stelle an LR!

Hier im Video ein kleiner Überblick über die Serien die es gibt – ihr könnt aber HIER noch näher nachlesen!

Bei LR Soul of Nature ist für jede Stimmung etwas dabei, hochwertige Ätherische Öle entweder einzeln oder auch in 4 SOUL Varianten in Zusammensetzung mit mehreren Ölen gleichzeitig. Ich durfte eine Richtung – nämlich die “Frische Variante” mit geballter Energie probieren.


Cheerful – Positive Energie – Limitiertes Cheerful Soul-Set im Weihnachtsdesign:

Hol dir Momente des Glücks – das LR Cheerful Soul Set mit einer belebend duftenden Ölmischung aus 

  • Zitrone,
  • Orange,
  • Rose und
  • Zeder lässt dich frisch und mit guter Laune in den Tag starten.

Dieses limitierte Set gibt es um 46 € im Shop, es enthält das Duschgel, das Sorbet und das Roll-On – also bei den Weihnachtssets müsst ihr natürlich sehr schnell sein – andere Produkte der Soul of Nature wird es auch noch danach geben – einfach immer wieder mal schauen im Shop!

Cheerful Soul Duschgel:

Processed with Rookie Cam

Die sanfte Reinigung und Pflege mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen*, darunter 100 % natürlichen ätherischen Ölen ist für alle, die sich einen Gute-Laune-Kick und eine Duschpflege auf Basis naturnaher Kosmetik wünschen.

*NOI=natural origin index nach DIN 16128

Das Duschgel duftet sehr angenehm und leicht und man braucht auch die cremige Konsistenz nicht allzu viel Produkt. Es reinigt die Haut sehr gut und trocknet auch nicht so stark aus – danach habe ich dann um den Duft zu erhalten gleich das Sorbet zum Eincremen benutzt.

Es gefällt mir sehr gut, das 95% der Inhaltsstoffe natürlich sind – da meine Haut immer mehr auf Parfumstoffe & Co reagiert – früher hatte ich das Problem nicht, aber je älter ich werde und je kühler die Jahreszeit umso mehr Schutz benötigt meine Haut. Ich wäre auf die anderen Duftrichtungen sehr gespannt – da mich eigentlich alle Richtungen ansprechen muss ich sagen.


Cheerful Soul Body Sorbet:

Die leichte Pflege mit 97 % natürlichen Inhaltsstoffen*, darunter 100 % natürlichen ätherischen Ölen ist für alle, die sich ein Gute-Laune-Gefühl und eine Körperpflege auf Basis naturnaher Kosmetik wünschen.

*NOI=natural origin index nach DIN 16128

Das Sorbet hat eine leichte gelige Konsistenz und könnte eher für den Sommer etwas sein, für den Winter ist es mir eine Spur zu wenig, da meine Haut wirklich sehr trocken geworden ist, durch die Strumpfhosen und Heizungsluft.

Das Sorbet zieht aber sehr gut ein und ich denke mein Mann wird es sich bald schnappen, da der leichte Konsistenzen mag. Und der Duft ist wie vom Duschgel erwähnt schon wirklich schön, leicht, fruchtig und zitronig, aber auch ein Hauch Wärme ist mit drin, dank der Rose und Zeder. Auf jeden Fall können Männer wie Frauen diese Pflegeserie verwenden.


Cheerful Soul Roll-On:

Durch den Zweifach-Sofort-Effekt erlebst du Wärme auf der Haut und einen belebenden Effekt für den Körper dank süß-warmem Duft – ganz unkompliziert, ganz schnell und auf ganz natürliche Weise.

Für zwischendurch mag ich Roll-Ons super gerne, man kann sie in die Tasche stecken und es kann auch schon mal das Parfum ersetzen, finde ich.

Hier hat man halt den puren Genuss dieses frischen Duftes und es duftet natürlich ein wenig stärker als Duschgel und Sorbet, weil es konzentrierter ist.


Ich finde die generelle Serie sehr ansprechend, da ich ein riesen Fan von Aromatherapie bin – ich habe viele ätherische Öle zu Hause und mir und den Kindern hat es in mancher Situation schon geholfen – im Jänner zeige ich euch dann noch ein größeres Set von LR mit ätherischen Ölen und da gehe ich dann ein wenig mehr auf die Aromatherapie ein.

Schaut doch mal beim Shop vorbei – man kann z.B. als LR Premiumkunde 20% bei jeder Bestellung sparen, falls es euch interessiert, näheres erfährt ihr aber im Shop – LINK siehe Button unten!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.