Inhaltsstoffe: Vit. A, Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl, Rosmarinöl,…….

Es verspricht: Verbesserung des Erscheinungsbildes von Narben, ungleichmäßiger Hauttönung, hilft gegen trockene Haut und soll reife Haut straffen und glätten im Gesicht und am Körper!
Zieht schnell ein und fettet nicht, für Gesicht und Körper anwendbar und für alle Hauttypen geeignet! Also ein Allheilmittel sozusagen 🙂

mehr unter: http://bi-oil.com/de/

Also ich habe bald mein erstes Fläschen verbraucht und kann nun ein wenig berichten.
Der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, duftet leicht nach Kräutern! Ich benutze das Öl sofort nach dem Baden und Duschen. Ich kann es auf die frisch rasierten Beine auftragen und es brennt weder noch bekomme ich davon Ausschläge. Das Öl fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht gut ein und hinterlässt einen Film auf der Haut.
Jetzt beginnt meine Haut wieder durch die Kälte und Heizungsluft auszutrocknen und ich kratze mich ständig an den Beinen bis die Haut rot wird und es ist auch schon passiert, das ich an einer Stelle so gekratzt habe, dass eine Wunde entstand. 🙁 Ich habe wirklich schon etliche Cremen probiert, doch die waren alle so fett, dass sie kaum eingezogen sind und es kam mir vor, als hätten sie nur die Poren verstopft.
Wenn ich Bi-Oil benutze ist das Gott sei dank nicht mehr der Fall. Ich kratze nicht mehr, es ist angenehm auf der Haut, sie spannt nicht und das angenehme Gefühl (der Film auf der Haut) hält bis zum nächsten Tag (ca. Mittag) an.

Manchmal tupfe ich auch ein wenig aufs Gesicht, an trockenen Stellen wie Nase, Kinn, um den Mund und Wangen, ich vertrage es auch im Gesicht und das will bei mir etwas heißen 🙂 ich bin da ja ein Sensibelchen!!!

Also ich kann es empfehlen, wenn ihr unter trockener Haut leidet!

Babsi
0 Kommentare
  1. Franzi
    Franzi sagte:

    Hallo Liebes,

    Toller Blog, habe dich gerade erst entdeckt und bin direkt mal Mitglied geworden 😀

    Das 'Wunderöl' habe ich heute erst im Laden gesehen. Danke das du eine Review gemacht hast, hat mich echt interessiert 🙂

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir :*

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.