Nochmal Liebster Award! :) *freu*

Ich wurde nochmal für den “Liebsten Award” von der lieben Alina  und der lieben Hannah getaggt, da ich diesen Tag schon mitgemacht habe, beantworte ich nur eure Fragen, wenn euch das recht ist ;)! Vielen Dank an euch!!!
Der Link zum vorigen Post -> hier

Fragen von Alina:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot

2. Trinkst du Alkohol?

Ab und zu Wein

3. Schaust du gerne Tanzfilme?

Wenn sie gut gemacht sind schon, aber eigentlich hab ich mich davon sattgesehen, da sie alle ähnlich sind

4. Besitzt du einen Laptop oder PC?
Laptop derzeit kaputt, PC schon, wobei den eher nur Freund benutzt

5. Isst du gerne mexikanisch?
ja manchmal

6. Magst du Duftkerzen?
Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe Duftkerzen!!!

7. Welchen Promi würdest du gerne mal live treffen?
J.Lo

8. Was ist dein größtes Hobby?
alles rund um Kosmetik, selbstmachen, darüber bloggen, testen,…..

9. In welchem Land verbrachtest du deinen letzten Urlaub?
in der Heimat in Österreich, genau gesagt, Steiermark

10. Hast du etwas von Olympia 2012 gesehen?
Ja am liebsten die Wasser-Disziplinen

11. Regen oder Sonnenschein?
eindeutig Sonnenschein



Fragen von Hannah:
  1. Lieblings SängerIn/Band? Xavier Naidoo und Silbermond und auch J.Lo
  2. Interessiertst Du Dich mehr für Mode oder für Kosmetik? Kosmetik
  3. Lieblings Modegeschäft? Pimkie, Vero Moda
  4. Hohe oder flache Schuhe? flache Schuhe
  5. Was ist die Herbstfarbe 2012? für mich Senfgelb und Granatapfelrot
  6. Besitzt du so viel Kosmetik, dass Du Dir reintheoretisch nichts mehr kaufen müsstest? auf jeden Fall, hahaha 
  7. Würdest Du auch YouTube Videos drehen? vielleicht wenn ich die richtige Kamera hätte, aber irgendwie mag ich meine Stimme in Videos nicht
  8. Lieblings Blume? Sonnenblume
  9. Sommer oder Winter? Sommer
  10. Hose, Rock oder Kleid? Hose
  11. Lieblings Parfum? Miami Glow von J.Lo für den Sommer, für den Winter – Black von Bvlgari



Liebe Grüße und schönes restliches Wochenende!

 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.