Hi, Ihr Duftbegeisterten da draußen!
Heute möchte ich euch, eines der 4 neuen Eau de Cologne Düften von Korres vorstellen….
APPLE BLOSSOM:
Facts:
Die brandneue KORRES Eau de Cologne-Kollektion umfasst vier Duftrichtungen (außerdem noch Coconut Sand, Pure Cotton und Mango Candy), die den Prinzipien der Aromatherapie nachempfunden sind.
Mit bis zu 90% natürlichen Inhaltsstoffen bleibt KORRES seiner Philosophie treu, Formulierungen zu entwickeln, die frei von fragwürdigen synthetischen Bestandteilen wie polyzyklischem Moschus [PCM] und Phtalaten sind. Diese werden oft als Lösungsmittel oder Fixative in Düften verwendet und stehen in Verdacht, Reizungen auszulösen und sich im Körpergewebe abzulagern. Die KORRES Eau de Cologne enthalten Alkohol natürlichen Ursprungs sowie Rosmarinus officinalis [Rosmarin] als natürliches Antioxidans.
Beschreibung:
Subtile Noten frischer Früchte wie Apfel, Wassermelone und Pfirsich mischen sich mit Meeresblüten in einem äußerst erfrischenden Bouquet.
Preis: 100ml / € 24,90 UVP (ich hab es aber schon billiger gesehen in Onlineshops)
Meine Meinung:
Ich finde, Eau de Cologne ist wie für den Sommer gemacht, da sie wirklich sehr leicht sind und nicht allzu lange halten und vor allem nicht aufdringlich sind!! Das ist mir besonders wichtig. Ich mag so Zuckerdüfte überhaupt nicht, ehrlich gesagt und mir wird sogar von manchen schlecht.
Aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden und so findet fast jedes Parfum seinen Abnehmer. Das ich vorwiegend auf leichtere frischere Düfte stehe, wisst ihr ja mittlerweile, es gibt einige wenige Ausnahmen, aber mit diesem Parfum hier wird mein Wunsch von Frische erfüllt.
Ich finde die Note des Apfels steht hier sehr stark im Vordergrund, Wassermelone kann ich eher weniger erkennen, dafür leichte Pfirsichnoten und leichte Blütendüfte, die frischer Natur sind.
Eine wirklich gelungene Mischung, die ihrem Namen alle Ehre macht und sehr frisch und dezent ausfällt.
Der Duft hält nicht allzu lange, aber bei dem Preis ist es oK und kann somit öfter aufgefrischt werden.
Ich glaube ich werde mir noch andere Düfte der Serie holen! (HIER nochmal die Duftrichtungen der anderen 3)
Habt ihr die Düfte schon bei Müller oder anderen Shops entdeckt? Wenn ja, welche Variante ist euer Favorit?
xoxo eure Gossip-Babsi
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!
Schreibe einen Kommentar
- 1. Adventgewinnspiel mit STYX Naturcosmetic: - 3. Dezember 2023
- Mit GALLERIX die Gemütlichkeit heimholen: - 19. November 2023
- sebamed – Review und Shopping Tipp: - 8. November 2023
Bei einem großen Müller habe ich die 4 Düfte schon gesehen und ausprobiert! Mir hat das Mango sehr gut gefallen! Glg Nicole
Leider komme ich nie ins Donauzentrum dort haben sie die bestimmt! Glg Babsi
Hört sich sehr gut an muss ich mal zu Müller 😉 lg
Ja ich muss auch unbedingt noch hin es gibt leider nicht überall korres ! Lg Babsi