GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Hi, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die zwei neuen Kids Produkte aus der Aloe Vera Serie von LR Health and Beauty vor und diese könnt ihr auch in einem schönen Set gewinnen.

Aloe Vera Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung

Was für ein Dusch-Abenteuer! Mit dem LR ALOE VIA Aloe Vera Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung macht Duschen einen richtigen Affenspaß. Es reinigt mild trockene Kinderhaut und sorgt für leicht kämmbares, seidig glänzendes Haar – ohne Ziepen. Die Kombination aus Aloe Vera und Panthenol hält die Feuchtigkeit in der Haut, schützt vor dem Austrocknen und sorgt so für seidig-zarte Kinderhaut.

Bella und ich haben das Duschgel getestet. Es duftet wirklich sehr schön, es soll exotischer Duft sein, ich finde es duftet sehr nach Pfirsich 🍑 aber das finde ich lecker und Bella ebenfalls.

Es reinigt die Haut und das Haar gut und durch die Spülung lassen sich Bellas Haare leichter durchkämmen.

Es ist nicht austrocknend finden wir, aber ein wenig eincremen kann danach trotzdem nicht schaden in der kalten Jahreszeit. Insgesamt sind wir jedenfalls sehr damit zufrieden.

Aloe Vera Kids Magisch Glitzerndes Zahngel

Zähne so stark wie ein Tiger! Das LR ALOE VIA Aloe Vera Kids Magisch Glitzernde Zahngel reinigt die Milchzähne gründlich, Xylitol schützt vor Karies und Calcium stärkt den Zahnschmelz – für Kinderzähne so stark und widerstandsfähig wie die eines Tigers. So werden nicht nur die Zähne kindgerecht gereinigt – so macht auch das Zähneputzen richtig Spaß!

Eine sehr milde Zahncreme, ich habe sie kurz getestet, Bella ist bei Zahncremen aber eigen und verwendet nur eine bestimmte Marke. Auf jeden Fall ist hier Fluorid, Calcium und Xylitol enthalten die gut für die Zähne sein sollen.

Der Minzgeschmack ist sehr sehr mild und das finde ich gerade bei Kinder sehr gut. Den Glitzer hätte man sich sparen können, auch wenn das bei Kinder gut ankommen mag. Aber dieser ist nur wirklich sehr gering!


Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose an euch ein Weihnachts-Set von LR Health and Beauty mit den neuen gezeigten Kids Produkten und einer kleinen Überraschung die nur im Set enthalten ist!

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Es wird nur 1 Set verlost und von mir verschickt! Und da das Set größer ist – diesmal leider nur

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!

Aber nicht traurig sein, das letzte Gewinnspiel ist dann wieder offen für Österreich und Deutschland!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst


Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Babsi´s Beauty Gossip auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

Wenn ihr den Beitrag teilt oder Freunde verlinkt würde mich das sehr freuen 😉 ist aber keine Bedingung – ihr bekommt dadurch aber ein Extralos!

Teilnahmeschluss ist der 4. Advent – 22.12.2019 um 11.00 Uhr mittags. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages der Gewinner ermittelt. Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH. Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ermittelt.

Nach erfolgter Versendung durch mich, werden diese Daten wieder gelöscht. Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


Viel Glück euch allen und wir lesen uns dann beim letzten Gewinnspiel ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

2 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolles Gewinnspiel! Aloe Vera finde ich immer sehr gut!! 😉 Würde mich sehr freuen darüber! Wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag! Glg Nicole 🍀🎄😊

    Antworten
  2. Angelika
    Angelika sagte:

    Das sind tolle Produkte für die Kinder, da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und danke für den Tipp 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi