Pink Box Juli – Jolie Box

So, ihr Lieben, spät aber doch kommt die Juli Pink Box alias Jolie Box, weil diesmal als Heft die Jolie dabei war!

Sehr gut, denn die Zeitung lese ich sehr gerne 🙂


  
Die Feilen habe ich noch nicht ausprobiert, ich finde sie sehen aber ganz süß aus 🙂



Duschgels kann man immer brauchen und das finde ich vom Geruch schon mal sehr gut 🙂 also mal sehen ob es auch das hält was es verspricht, ich mag die Aldo Vandini Sachen ganz gern.

 Das Apfel Shampoo von Lavera wollte ich schon mal testen, also ist es ganz gut das hier eine kleine Probe von 30ml drin ist. Den Geruch finde ich sehr gut 🙂 schön fruchtig!

Aussie wollte ich eh schon immer testen, doch der Kaugummi-Geruch hat mich ein wenig abgeschreckt. Von der Kur hab ich habe schon viel gutes gehört, also ich bin gespannt 🙂  

 Nagellack kann man immer gebrauchen und ich finde dieser passt schon ein wenig für den Herbst von der Farbe her!

 Und dann gabs noch Gutscheine und Werbungen dazu!

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Eine an für sich tolle Box :). Ein Aussie Produkt hatte ich auch mal bekommen, durch eine Box und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich habs bis jetzt auch noch nicht ausprobiert, da ich des Öfteren schon mal etwas von Haarausfall und strohigen Haaren gelesen hab und da war es mir dann doch ein wenig zu heikel, dass Ganze auszuprobieren. Aber natürlich reagiert da jedes Haar anders drauf. Außerdem war es bei mir die Miracle Shine Kur, oder so ähnlich. Vielleicht ist diese hier ja besser :).

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja fand die Box auch toll, oh Gott Haarausfall klingt aber nicht gut :// ich hab ihn nur in den Längen verwendet und hab nix neg. bemerkt, mal sehen, aber haarausfall möchte ich nicht bekommen, hab eh schon sehr feines Haar!

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ich möchte dir jetzt damit keine Angst gemacht haben, es war eben nur das, was ich ab und an eben mal gelesen habe. Natürlich reagiert jedes Haar da anders drauf und bei dir kann es vielleicht super funktionieren. Ich wollte dich eben nur darauf hinweisen und bei einigen Google Suchen, kommt bestimmt auch die ein oder andere Review dabei heraus. Aber wie gesagt, Angst machen wollte ich dir damit nicht :).

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    haha macht ja nichts Alex, aber ich bin froh, dass ich es nur in die Längen gegeben habe 🙂 von der 3min Kur hab ich eigentlich viel pos. gelesen, aber der Geruch ist halt so Kaugummiartig, da steh ich nicht ganz so drauf.

    Antworten
  5. Karin O.
    Karin O. sagte:

    Ich verwende die Pflegespülung von Aussie schon länger und die ist wirklich gut!!! Der Geruch ist sehr intensiv aber für mich nicht wirklich unangenehm. Bin schon gespannt, wie Dir die Pflege gefällt. Ich kann sie nur empfehlen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.