Klare Sache: Eine gründliche, aber sanfte Reinigung ist das A und O schöner Haut.

Esse erweitert sein Sortiment nun um zwei Produkte:


Esse Refining Cleanser

 
Der Esse Refining Cleanser ist eine leicht schäumende Waschcreme mit pflegender Tonerde.

Die feinen Partikel der Bentonit-Tonerde exfolieren die Haut sanft und befreien von Umwelttoxinen. Kalaharimelonen-Öl enthält wertvolle Omega 6 Fettsäuren, die dabei helfen, die Hautschutzbarriere aufrecht zu erhalten. Aloe Vera spendet ein Plus an Feuchtigkeit.

Für die tägliche Anwendung geeignet.

99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
47% der Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau
25% der Inhaltsstoffe sind fair trade

150ml, UVP 25,50.

Esse Toner plus

 
Nicht nur in unserem Darm lebt eine Vielzahl „guter“ Bakterien. Auch auf unserer Haut tummeln sich zahlreiche Mikroben. Diese Mikroflora entscheidet mitunter darüber, ob unsere Haut gesund ist oder nicht.

Der neue Toner plus ist das erste Produkt einer völlig neuartigen Gesichtspflege-Linie mit der Esse-exklusiven Biome+ Technologie – entstanden nach einer intensiven fünfjährigen Forschungsarbeit.

Die Formulierung enthält inaktivierte „gute“ Mikroben, darunter Lactobacillus Casei und Lactobacillus Acidophilus. Sie regen de Hautzellen an, mehr abwehrstarke Peptide zu produzieren, wodurch wiederum das Immunsystem der Haut gestärkt und ihre Schutzbarriere verbessert wird.

Präbiotische Substanzen wie Inulin und Baobab Fruchtpulver dienen als Nährstoffe für die „guten“ Bakterien.

99,9% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
99,9% der Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau
95% der Inhaltsstoffe sind fair trade


150ml, UVP 39,90.​


Esse ist in Wien u.a. erhältlich bei: Naturparfümerie Staudigl, St. Charles Cosmothecary, Naturkosmetik Josefstadt, Müller Naturparfümerien, Apotheke zum Schwan, Vegan Maran. 


Hier nochmal der Post zum Esse Event und gleich die Review zum Refining Cleanser, den ich damals schon in einer Mini-Version testen durfte!

Ich finde die Produkte auf jeden Fall toll und auch das Konzept dahinter und der Toner Plus klingt jedenfalls auch sehr interessant 🙂


xoxo


 
 

Babsi
7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.