Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Mezzie Box vom Mai vor, die ich selbst abonniert habe.

Beauty:

Von Elate & Co eine Marke die ich zuvor nicht kannte – eine tolle angenehme Duftkerze, die nicht zu stark duftet. Ein Duft von frisch geschnittenen Lilien, das grüne Aroma von Hyazinthen und der unvergessliche Duft von üppigen weißen Blumen mit Kopfnoten von Orangenblüten, Rose und Iris, die zu einem Herz aus Tuberose, rosa Pfeffer und Jasmin führen. Baumwolldocht, wiederverwendbare Metalldose, tierversuchsfrei und Vegan- nachhaltiges Rapswachs – was will man mehr – ich bin begeistert – hätte ich nicht schon so viele Kerzen und müsste sie aufbrauchen, würde ich sie mir direkt nachbestellen.

Ein Duft Set von Aloha Senses – 100% naturreine ätherische Öle aus biologischem Anbau. Auch für sensible Haut geeignet, frei von Synthetik, 100% pflanzlicher unverhüllter Bio-Alkohol. Ich werde mich durchschnuppern aber rein vom Namen würde mich mal NOÈ NOÈ mit Minze und Vetiver interessieren – Ich bin gespannt welcher Duft mein Herz erobert.

Eine Handcreme von der österreichischen Naturkosmetik Marke „Frühlingskind“ ist mit dabei – Traubenextrakt, Aprikosenkernöl, Sheabutter usw. pflegen die Hände 🙌 schön weich. Ich hab noch einige Handcremen, deswegen werde ich diese jetzt mal ins Regal stellen. Ich will ja aufbrauchen.

Eine Fußcreme mit Lavendel von der tollen Marke Propolia war mit dabei – ich hab mir im Shop gleich einiges der Marke bestellt – da ich den Nasenspray von denen so liebe und Propolis allgemein sehr schätze!!! Als Einnahme ist es mein ständiger Begleiter in der Erkältungszeit und bei Wunden auch mal von außen! Ich kann es jedem nur ans Herz legen!


Lifestyle:

Und den fand ich auch ganz spannend, einen Naturdünger der Marke Jungle Feed, den ich mir auch gleich nachbestellt habe, da ich den jetzt eh gut gebrauchen kann – aus Insektenfrass einem Abfallprodukt wird ein natürlicher Dünger entwickelt – dieser reicht für 3 mittelgroße Pflanzen 3 Monate lang. Außerdem was mir wichtig ist – unbedenklich für Tier und Mensch!


Wieder eine tolle Box und ich find es echt immer super, das Katharina so viele Marken entdeckt für ihre Box die ich überhaupt nicht kenne – jedes Monat gibt sie sich so viel Mühe eine tolle Box zusammenzustellen und meiner Meinung nach, gelingt es ihr immer!!!

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte sind wieder in der Box! 👍 Eine gute Handcreme oder auch die Fußcreme kann man immer gut gebrauchen! 🙂 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole ☀😘

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.