Best Blog Award – TAG

Best Blog Award
Die liebe Charity hat mir den Best Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! Charity hat mir den Award schon mal verliehen, diesmal sind aber die Fragen komplett anders also mache ich gerne nochmal mit 🙂
 
 
Die Regeln:
 
1. Poste deine Nominierung mit dem ‘Best Blog Award’ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! Ich nehme diesmal 3!
4. Sage den Bloggern Bescheid!

Die Fragen:

 

Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
November 2011 hab ich meinen Blog gegründet! Angefangen habe ich deswegen, weil ich daaruum auf YT geguckt habe, ich wollte eigentlich zuerst Videos drehen, das war mir aber dann zu aufwändig und das hätte sich mit meinem Privatleben nicht so vereinbaren können, also hab ich mich dan für den Blog entschieden! So kann ich mein Hobby mit anderen teilen und kann mich dadurch sehr gut mit anderen Beauty-Junkies austauschen!
    
Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Puh fällt mir jetzt kein direkter ein, denn ich bin ja ich und habe meinen eigenen Stil, ich will keinen anderen nachmachen, sondern einfach meine Beauty-Liebe mit anderen teilen!
 
 Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge schon viele Blogs, manche davon hab ich aber auch nicht abonniert sondern surfe so drauf los 🙂
 
Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Puh ich bin schon Beauty-Junkie seit ich ca. 12 oder 13 bin, aber seit dem Blog hat sich das Ganze natürlich noch mehr verstärkt, weil man die ganzen Newsletter bekommt und auch am neuesten Stand sein will.
 
Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da gibts eigentlich mehrere, Catrice ist ganz hoch oben, weil die wirklich tolle Arbeit leisten, toll pigmentierte Lidschatten und tlw. auch vergleichbare Dupes zu Mac, was ich ja nicht weiß, aber hat man ja schon auf Blogs gesehen. Alverde, Korres, L´Occitane und Lush finde ich ebenfalls sehr toll, weil ich Naturkosmetik über alles liebe!
 
Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/ Nagellackfarbe?

Derzeit nicht, ich probier sehr gerne aus und habe viiiiieleeeeee daheim 🙂 es gibt schon ein paar Schätzchen, kommt bei mir aber auch auf die Jahreszeit an, derzeit sind es pastellige Töne, aber auch dann bald so kräftige Orange/Koralle-Töne usw.
Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Eher glossige Lippen, ich liebe Glosse und hab auch sehr viele daheim, Lippenstifte sind mir oft zu stark pigmentiert, aber ich würde mich in der Hinsicht gerne mehr trauen 🙂
 

Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?

Bronzer, Mascara und Korres Lippenstift in Peach!
  

Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?

Schokolade, da ich eher salzige Sachen liebe! 🙂
 

Lippenstift oder Lipgloss?

Lipgloss eindeutig 🙂 hab ich auch viel mehr als Lippenstifte
 

Ich verlasse das Haus nie ohne …?

Handy, Geldbörsel, IPod, Lippenpflege und Handcreme!
 
 
Ich tagge:
 
 
 
 
 

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    ich danke dir herzlichst!
    Leider weiß ich zur Zeit nciht wirklich, wo mir der Kopf steht. ich hoffe, du bist nciht sauer, wenn ich die Beantwortung der Fragen und die Weitergabe des Awards verschieben werde!

    Liebe Grüße,
    Dani

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert