Hi, Ihr Lieben!

Heute komme ich endlich dazu die Fragen von Susi zu beantworten ;)….

Liebster Award – discover new Blogs

Vielen lieben Dank an Susi von Susi and Kay Projekte, die mich für den liebsten Award nominiert hat. Ich mache sehr gerne mal wieder mit :).

Die Sache ist recht einfach. Man wird für den Liebster Award nominiert und wenn man Zeit, Lust und Muße dazu hat, nimmt man die Nominierung an.

Die Regeln

1. Bedanke dich bei dem der dich nominiert hat und verlinke sie Hacken 1
2. Beantworte die 11 Fragen. Hacken 1
3. Überlege dir 11 neue Fragen.
4. Und nominiere neue Leute für den Liebsten Award.
5. Informiere die nominierten Blogger!
6. Füge die Grafik für den Liebsten Award ein!Hacken 1
7. Vergiss nicht die Regeln des Liebsten Awards einzufügen!Hacken 1

Zu den Fragen:

  1. Was ist dein Lieblingsessen?  Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln
  2. Wie war das Jahr 2016 für dich? Ein gutes Jahr voller schlaflosen Nächte, aber viele schöne Momente mit meiner kleinen Isabella. Aber auch ein Jahr der Trauer als meine Oma im Pflegeheim starb, leider war somit eine ganze Generation weg :(.
  3. Hast du einen Wunsch der noch nicht erfüllt wurde? Nein, zumindest nichts wichtiges – Gesundheit ist das Wichtigste !!!
  4. Bist du gegen irgendwas allergisch? Penicillin und ich habe leichte Laktoseintolleranz
  5. Wie würdest du dich beschreiben: Mutig oder eher ängstlich?  Die gute Mitte 😉
  6. Welche Serie oder Film schaust du am liebsten? The Walking Dead und Game of Thrones!
  7. Erinnerst du dich an deinen ersten Kuss? In der Volkschule aber nur kurz und flüchtig, haha.
  8. Wie lange bist du schon verheiratet, mit deinem Freund/Freundin zusammen? 8,5 Jahre , seit 27.3.2015 verheiratet!
  9. Gibt es jemanden den du gerne mal kennenlernen würdest? Ja viele aber J.Lo steht weit oben und bei den Männern Robert Pattinson 🙂 oder George Clooney – ich weiß sehr unterschiedlich – aber Robert und Twilight haha was soll ich sagen….!
  10. Gehst du auf den Weihnachtsmarkt? Ja heuer weniger aber nächstes Jahr wenn die kleine größer ist werden wir mehr besuchen – der in Hirschstetten bei uns muss immer sein, der schönste für mich!
  11. Was gibt es bei euch zum Weihnachtsessen? Traditionell mit z.B. mit Gans? Jetzt ist ja Weihnachten schon vorbei wenn ich den Artikel veröffentliche aber meine süße gibt bei uns nie etwas klassisches – meist ein Geschnetzeltes oder einen Faschierten Braten!

Das waren die beantworteten Fragen – ich mache es anders, weil die Nominierung schon länger zurückliegt und sage, jeder ist nominiert der mitmachen will!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)