Ich habe meinen Award von der lieben Petra (beautybunnyxl) bekommen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🙂 Ich finde den Award richtig süß und eine super tolle Idee!!!
Vielen Lieben Dank, Petra!!!!

Hier sind die Regeln:

1. Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, er darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
2. Verlinke den Blog von deinem Nominator.
3. Gebe den Award an 5 Blogger weiter.
4. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.


Den Award gebe ich gerne an folgende Blogs weiter ….
1)  Mademoiselle,
2)  Julia
3)  Svetlana
4)  Lilly
5)  Maora

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.