Blog Award!

Hallo meine Hübschen,

ich habe mich sehr gefreut, da die liebe Krissy mir einen Award verliehen hat!!

 
 
 

Ein paar Bedingungen gibt es für diesen Award, diese sind wie folgt:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
  Habe ich schon gemacht 🙂
 
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.
   Ist da.
 
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich.
  • Seitdem ich ca. 12 Jahre alt bin, interessiere ich mich für Kosmetik!
  • Ich würde so gerne mal nach Kanada fliegen und das Land ein wenig erkunden. Mein Lieblingsland allerdings ist und bleibt ITALIEN!
  • Ich bin ein absoluter Serienjunkie 🙂 am liebsten schaue ich zur Zeit, Greys Anatomy, Private Practice, Gossip Girl, 90210 und RINGER (meine absolute Lieblingsserie derzeit – soooo spannend)
  •  
  • Ich liebe es zu baden, das ist meine beste Entspannung, ein tolles Bad, eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und dann entspannen und danach in den Pyjama und vor die Klotze 🙂
  •  
  • Ich bin unheimlich wetterfühlig! (ja liebe Krissy, ich leider auch 🙁 )
  •  
  • Beim Bloggen kann ich endlich meine Kosmetikliebe (mein größtes Hobby) ein bißchen ausleben.
  •  
  • Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, bis meine Eltern meinten, da müsstest du aber auch Spinnen behandeln 🙁 danach wollte ich es nicht mehr werden, haha! Ich hab eine irrsinnige Spinnenphobie!
4. Nominiere 15 weitere Blogs!
Ich mache 5 daraus – 15 sind gar viele! 🙂
5. Setze diese darüber in Kenntnis.
  Mach ich 🙂
 
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.