Hallo meine Hübschen,

ich habe mich sehr gefreut, da die liebe Krissy mir einen Award verliehen hat!!

 
 
 

Ein paar Bedingungen gibt es für diesen Award, diese sind wie folgt:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
  Habe ich schon gemacht 🙂
 
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.
   Ist da.
 
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich.
  • Seitdem ich ca. 12 Jahre alt bin, interessiere ich mich für Kosmetik!
  • Ich würde so gerne mal nach Kanada fliegen und das Land ein wenig erkunden. Mein Lieblingsland allerdings ist und bleibt ITALIEN!
  • Ich bin ein absoluter Serienjunkie 🙂 am liebsten schaue ich zur Zeit, Greys Anatomy, Private Practice, Gossip Girl, 90210 und RINGER (meine absolute Lieblingsserie derzeit – soooo spannend)
  •  
  • Ich liebe es zu baden, das ist meine beste Entspannung, ein tolles Bad, eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und dann entspannen und danach in den Pyjama und vor die Klotze 🙂
  •  
  • Ich bin unheimlich wetterfühlig! (ja liebe Krissy, ich leider auch 🙁 )
  •  
  • Beim Bloggen kann ich endlich meine Kosmetikliebe (mein größtes Hobby) ein bißchen ausleben.
  •  
  • Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, bis meine Eltern meinten, da müsstest du aber auch Spinnen behandeln 🙁 danach wollte ich es nicht mehr werden, haha! Ich hab eine irrsinnige Spinnenphobie!
4. Nominiere 15 weitere Blogs!
Ich mache 5 daraus – 15 sind gar viele! 🙂
5. Setze diese darüber in Kenntnis.
  Mach ich 🙂
 
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.