Fotos zu Breaking Dawn Part 2

http://team-twilight.com/20120620/screen-shots-of-the-new-breaking-dawn-trailer/

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass im November Twilight enden wird 🙁 ich mag gar nicht dran denken! Ich bin ein riesen Fan geworden!
Ich bin schon gespannt wie sie das Buch umsetzen werden, aber wenn ich mir so die Fotos ansehe, dann ist das gut gelungen!
Danach bleiben uns leider nur mehr die DVD´s!
Aber die perfekte kleine Welt von Edward und Bella ist dann leider Vergangenheit, Robert hat auch gemeint, dass er keine weitere Fortsetzung drehen wollen würde, da er sich dann zu alt vorkommt. Kristen hingegen würde wieder als Bella vor die Kamera treten, aber ich nehme an, nur mit ihrem Schnuckel Robert! 🙂
Mich würde interessieren, seid ihr auch so Twilight-Fans oder geht euch der Hype darum schon am Nerv?
Übrigens Robert und Kristen waren nicht erste Wahl, aber ich bin trotzdem froh, dass es Robert und Kristen geworden sind, ich finde sie passen perfekt in die Rollen!

Quelle
Henry Cavill hätte Edward spielen sollen, er war Stephanie Meyer´s 1.Wahl!

QuelleMichelle Trachtenberg hätte Bella spielen sollen! Sie hatte damals aber keine Zeit!

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.