Kleiner Müller Haul!!



Da ich auf den Geschmack von Sirup im Tee oder Kakao gekommen bin und es den Amaretto leider nicht gab, hab ich mir den Haselnuss mitgenommen, mal schauen wie der ist von Monin habe ich auf jeden Fall nur Gutes gehört!! 🙂 € 3,49 ich hoffe nächstes Mal gibt es Amaretto! Denn meiner neigt sich bald dem Ende zu!!!



Also das ist für mich echt der beste Nagellackentferner, auch bei Glitter geht das super weg, leider ist er aber auch mit Aceton. € 1,95



Dann hab ich mir als Robert Pattinson Fan natürlich den Cosmopolis gekauft, denn den hat es irgendwie nicht lange im Kino gespielt. Bel Ami wollte ich mir auch kaufen, aber den gabs dort nicht.
Ich habe mir Cosmopolis auch gleich angeschaut und ich muss sagen, Robert ist ein guter Schauspieler, aber der Film war nichts für mich, es geht um Geld, Sex, usw. und spielt die meiste Zeit eigentlich nur in seiner Limousine! Ein krasser Film und viel eigenartiges analytisches Herumgerede. So gut mir Twilight 1-4 oder besser gesagt 5 und seine anderen Filme wie “Remember me”, “Wasser für die Elefanten” und “Bel Ami” gefallen haben, umso weniger gefiel mir dieser Film!!!



Und ich als alter Twilight Fan musste mir die Destination Forks kaufen, ich glaube da hab ich mal eine Doku im TV gesehen, weiß aber nicht ob es das Gleiche ist, also hab ich es für den kleinen Preis mal mitgenommen!

Auch diese Doku habe ich mir gleich angeschaut und finde sie auch ein wenig lahm, der letzte Abschnitt handelt nur von ländlichen Impressionen von Forks, recht nett, aber man muss die DVD nicht unbedingt haben.

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.