….letztens habe ich euch die Beautytipps zu der Ballnacht gezeigt, heute möchte ich euch Tipps zur Kleidung und ein wenig dazupassenden Schmuck zeigen….

Jeweils immer die Kleider + den Schmuck den ich dazu kombinieren würde, egal ob jetzt für Weihnachten, für Silvester oder für die Ballnacht, in den tollen Kleidern von Petkov muss man sich einfach wohlfühlen, ob eng anliegend oder doch ein wenig weiter, man wird hier fündig für die festliche Saison.

Dazu passed den klassischen und doch modernen Schmuck von UNOde50 und man hat das perfekte Outfit, dass nicht zu übertrieben wirkt, aber doch festlich genug.

Hier also vielleicht die ein oder andere Inspirationen für euch….

Facts: 
Über PETKOV:
Das Luxus-Strickwarenlabel PETKOV genießt bereits seit 1966 große Popularität und produziert seit seinem Bestehen ausschließlich in seiner Wiener Manufaktur. Berühmtheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine PETKOV Original Bändchenkleider, die auf ihre Art innovativ und einzigartig sind- und das weltweit. Betrieben wird das namenhafte Familienunternehmen in zweiter Generation. Susanna Petkov, Designerin und kreativer Kopf der Manufaktur begeistert seit Jahren mit stilsicheren Kollektionen und trendigen Kreationen. Mäntel, Pullover, Röcke, Oberteile und Kleider bestehen zur Gänze aus qualitativ hochwertiger italienischer Wolle und sind somit Must-Haves in jeder Garderobe.

Zu finden sind die ausgefallen Bändchenkleider in beiden PETKOV-Stores in Wien auf der Wollzeile 6 und am Kohlmarkt 11.

UNOde50
Handwerkskunst ist eine der grundlegenden Säulen der Philosophie von UNOde50. Die Herstellung von jedem Schmuckstück erfordert einen Prozess, der in der gegenwärtigen Schmuckwelt einzigartig ist. Für die gesamte Produktion jeder einzelnen Kreation, von der ersten Skizze bis zum fertigen Stück, sind Experten in den Werkstätten in Madrid, dem Hauptsitz des Unternehmens, verantwortlich. Derzeit ist die Marke bereits in über 40 Ländern präsent – vor allem aber auch in Modedrehscheiben wie Paris, Mailand, London, Berlin, Tokio oder New York City!

www.unode50.com

Ich würde von euch gerne wissen, was werdet ihr zu Weihnachten anziehen, wisst ihr das schon oder entscheidet ihr spontan?

xoxo

Bildquellen:
Petkov und UNOde50

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
16 Kommentare
  1. Sandra Krieger sagte:

    Hallo Babsi!

    Ich gehe fast jeden Tag an dem PETKOV Geschäft im 1.Bezirk in Wien vorbei und ich bleibe da für ein paar Minuten und bewundere die hervorragenden Röcke im Schaufenster! Alle sehen klasse aus!

    Die Marke UNOde50 habe ich vorher nicht gekannt, aber ich finde den Schmuck sehr schön und die Arbeit ist wirklich sehr präzis! Normalerweise bestelle ich meinen Schmuck immer online von diversen Shops wie amazon.de, valmano.at und ella-juwelen.de, da sie tolle Preise anbieten, aber ich werde mir sicherlich auch die Webseite von UNOde50 anschauen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Oh ja die haben wirklich tolle Sachen, ich selbst habe noch kein Kleidungsstück der Firma, aber die Sachen gefallen mir sehr sehr gut, vielleicht leiste ich mir einmal so etwas für den besonderen Anlass, Liebe Grüße Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.