GLOSSYBOX ist seit jeher Fan von Nagellack und Nailart: Da lag es natürlich nahe, eine Box zu kreieren, die sich zu 100 Prozent um Nägel dreht. In Zusammenarbeit mit der französischen Marke nailmatic entstand diese wunderbare Box mit fünf ausgewählten Produkten zum Verlieben. Aufgrund des großen Erfolges in der Grande Nation, hält die limitierte Sonderedition nun auch in Österreich Einzug.  

Ab 22. Oktober ist die nailmatic Box für Abonnenten wie Nicht-Abonnenten für 20 Euro inklusive Versandkosten via www.glossybox.at bestellbar. 

Dafür wurde die Crème de la Crème der Nagellack-Welt verpackt und erfüllt somit garantiert die Wünsche aller Nail Addicts.

Der Nagellack ist ein ewiges Mode-Accessoire. Grund genug also, uns mit der Marke nailmatic zu beschäftigen, die mit einer einzigartigen Farbpalette und ihrer 4-free-Formel im wahrsten Sinne des Wortes glänzt.

So entwarf Art-Direktorin Gambette zusammen mit der Gründerin der Marke alfa.K das Design der Box: Die strahlt nun in frischen Nuancen und bringt farbenfrohe Highlights auf die Nägel.

Die speziell designte Box enthält drei Nagellacke in den für GLOSSYBOX kreierten Nuancen Ella, Joy und Opale, die nicht nur ein unverzichtbares Modeaccessoire, sondern definitiv auch Hingucker im Badezimmer sind. Zudem beinhaltet die Box ein kreatives Patches-Set von alfa.K, um den Nägeln einen noch individuelleren Touch zu verleihen. Die vierseitige Polierfeile Polissoir Magique von Filosofille, der Nagellackentferner Sans Effort von Marionnaud Make-Up und die Happy Hands-Handcreme von RITUALS runden das Package ab und sorgen für streichelzarte Hände, die sich sehen lassen können..

Weitere Details im Anhang oder unter www.glossybox.at 

Meine Meinung:
Klingt nach einer tollen Box und ich liebe ja RITUALS!!!! 
Was sagt ihr zur Box!?

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.