Ich habe den Beauty Coral Award bekommen :)

Ich habe heute den Beauty Coral Award von der lieben Glam Bee (Rebekka) erhalten und möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken!! Da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht 🙂

Die Regeln sind:

* Poste den Award auf deinem Blog

* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat

* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award

* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben

* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben
So nun an wen gebe ich sie denn weiter *nachdenk*:

1) Ich möchte gerne Alessa den Award verleihen, weil ihr Blog echt schön ist und sie gute Ideen hat 🙂
2) Dann vergebe ich den Award an Valeria alias “alldayshopaholic” weil sie auch so gerne shoppen geht wie ich 😉
3) Weiters bekommen Annika, Carla Cassy, Lena, Alicia und Rebekka alias Freedom of Art einen Award, weil die Seite Stil hat und mir die Outfit-Zusammenstellungen immer sehr gefallen! 

4) Dann vergebe ich den Award an die liebe Theresa alias in my head, weil sie eine kleine Chaotin wie ich ist und ich ihre Fotos und Sprüche liebe 😉
5) Dann bekommt Marie alias My beautiful world einen Award, weil sie echt gute Tipps auf ihren Blog gibt.
6) Die liebe Mona alias my neverending Story bekommt auch einen Award von mir, weil sie einfach sympathisch ist und nette Posts macht.
7) Weiters bekommt noch Christina alias principessa_c erzählt einen Award von mir, weil ich ihren Blog gerne verfolge.
8) Dann bekommt die liebe Isa Bel alias wuunderhaft noch einen Award von mir, weil sie so süße und lustige Fotos auf ihren Blog zaubert. 🙂
9) Anni, Tonja und Ille alias ELU 42 bekommen auch einen Award von mir, da sie sooooo tolle Fotos machen und ich ihr Talent fürs Fotografieren echt bewundere.
10) Und zu guter Letzt würde ich dir, liebe Rebekka alias Glam Bee (Glam Masquerade) den Award auch gerne schenken (wenn das die Regeln nicht bricht), da sich dein Blog echt gemausert hat, der Stil, mit dem Gezeichneten, echt schön kann ich nur sagen, ein großes Kompliment an dich! Außerdem machst du schöne Posts mit inspirierenden Bildern und du liebst wie ich – SONNENBLUMEN 😉 das ist doch ein Zeichen oder, hehe! Nein Scherz, du hast es dir einfach verdient!!!! 😉
Babsi
0 Kommentare
  1. Principessa_C
    Principessa_C sagte:

    Dankeschöön für diesen Award, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gerne ließt 🙂

    Zu deiner Frage mit dem Lack: das ist einer von Manhattan mit der Farbbezeichnung 44S.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.