3. Adventgewinnspiel mit Curaprox:

,

Hi, ihr Lieben!
Heute komme ich zum 3. und letzten Advent Gewinnspiel, diesmal mit der tollen Marke Curaprox! Vielen dank, dass ich mit euch zusammenarbeiten durfte! 🙂

Ich durfte beim Beautypress Event, wieder mal die tollen Produkte der Schweizer Marke Curaprox kennenlernen und habe da auch einen super Deal abschließen können ;), ihr könnt in diesem letzten Gewinnspiel eine Super Profi Schallzahnbürste gewinnen, ich selbst durfte eine testen und kann euch sagen, sie ist wirklich toll, ich habe empfindliches Zahnfleisch und im letzten halben Jahr auch immer wieder mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen. Da war ich echt froh, diese Bürste zu haben, denn es gibt eine Bürste für sensible Zähne und Zahnfleisch und dann eine power Variante, die aber auch eine schöne angenehmes Bürste hat.


Ich habe mich aber für die sensitive Bürste entschieden und habe mir auch schon 2 Nachfüll-Sets nachbestellt.
Was mir schon vorab gefallen hat, war die kleinere Bürste, die viel bessere an die hinteren Zähne rankommt.

Und die Weichheit hat mich dann nochmal überzeugt, da sie einfach dichter gebunden sind mit viel mehr Haaren als sonstige Bürstenköpfe. Und dann die filigrane Einbüschel Bürste, die nochmal einzelne Zähne besser reinigen kann. Diese nehme ich zwar nicht immer, aber die ist wirklich genial. All das ist im Set enthalten und ich kann sie euch echt nur empfehlen.

die Hydrosonic Schallbürsten im Shop: www.curaprox.at

Die Profi-Schallzahnbürste für den täglichen Reinigungsgenuss und geradezu triumphale Effizienz: Die Hydrosonic pro sorgt bei maximaler Sanftheit für perfekte Sauberkeit – professionell reinigen, zuhause. Auch bei Spangen und Implantaten.

  • Ein-Knopf-Bedienung, intuitiv bedienbar
  • 3 Bürstenköpfe: «sensitive», «power», «single»
  • 7 Stufen von 44’000 bis 84’000 Reinigungsbewegungen pro Minute
  • Unterstützt den hydrodynamischen Reinigungseffekt 
  • Starker Akku: zwei Wochen Zähneputzen, vier Minuten pro Tag
  • Bei niedrigem Ladestand genauso stark wie bei vollem
  • Extra kleines Ladegerät, inkl. Travel-Case

German Design Award Winner 2021

  • Top-innovative Bürstenköpfe, entwickelt mit Prof. Dr. med. dent. Ulrich P. Saxer und Mundgesundheit-Experte Jiří Sedelmayer, hergestellt in der Schweiz
  • Feinste Curen®-Filamente für geniale Sanftheit
  • Clevere Curacurve®-Ergonomie für leichte Erreichbarkeit
  • Innovative Tropfenform für höchste Effektivität 
  • Bürstenkopf «sensitive» – besonders sanft, dennoch hoch effizient
  • Bürstenkopf «power» – kraftvoll und trotzdem sanft
  • Einbüschel-Bürstenkopf «single» – extra filigran für gezielte Reinigung an Zahnfleisch, Nischen, Zahnspangen und Implantaten
  • Jeder Curaprox-Bürstenkopf passt auf jede Hydrosonic


Eine Curaprox Hydrosonic pro für € 199,- darin enthalten sind:
1x Handstück Hydrosonic pro
1x Bürstenkopf «sensitive»
1x Bürstenkopf «power»
1x Bürstenkopf «single»
1x Ladegerät
1x Travel Case
1x Bedienungsanleitung

Ihr könnt hier am Blog und auf Instagram mitmachen, auf Facebook wird diesmal nur gepostet!

Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland!

Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.2023 um 8 Uhr und ist somit das letzte Gewinnspiel für heuer!


  • einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt!
  • wenn ihr hier aber mitmacht, müsst ihr meinen Newsletter abonnieren! unterhalb zur Erleichterung für euch 😉 (das wird kontrolliert!)

  • einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram den ich posten werde schreiben mit der Verlinkung eines echten Freundes/in
  • folgt meinem Insta-Account https://www.instagram.com/beautygossipnew/ – natürlich ist teilen meines Beitrags in den Stories usw. super erwünscht 😉

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche allen einen schönen 1. Advent!

Ausgelost wird übrigens dann am 24.12.2023, im Laufe des Tages werde ich den/die Gewinner/in anschreiben und die Adresse austauschen und nach Verschicken des Paketes auch wieder löschen (Datenschutzverordnung)!

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram!

Ich werde nun nach der Verlosung eine Blogpause machen, so wie jedes Jahr und werde dann irgendwann Mitte Jänner wieder anfangen Beiträge zu schreiben ;)! Wann genau kann ich noch nicht sagen, derzeit ist einiges privat usw. los!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wow diese Schallzahnbürste klingt sehr gut! 😘 Da meine Zahnbürste schon ein bisschen wackelig ist, würde ich mich sehr freuen! 😉🙂 Wünsche dir einen schönen 3.Advent! 🕯🕯🕯 Glg Nicole 😍

    Antworten
  2. Tamara
    Tamara sagte:

    Die Zahnbürste würde ich so gerne probieren, da meine eigentlich mal ausgetauscht werden müsste. Meiner Familie ist gute und vielseitige Zahnhygiene wichtig und ich bräuchte auch eine Zahnbürste für sensibles Zahnfleisch.
    Danke für diese tolle Chance und ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️

    Antworten
  3. Christof
    Christof sagte:

    Da muss ich mitmachen, toller Gewinn, die Bürste könnte ich total gut brauchen, da meine kaputt ist und ich derzeit mit einer Handzahnbürste putze! 😅 Liebe Grüße

    Antworten
  4. Angelika
    Angelika sagte:

    Hallo Babsi,
    ich würde mich sehr über ein strahlendes Lächeln freuen 🙂
    Ich folge dir schon lange und Newsletter ist natürlich auch schon lange abonniert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert