1. Advent-Gewinnspiel (nur Instagram):

Hi, Ihr Lieben!

So schnell ist die Zeit mal wieder vergangen, der 1. Advent ist angebrochen und in ein paar Tagen können wir wieder unsere Adventkalender aufmachen :)…..

Endlich ist es soweit, es ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, weil es kalt, nass und trüb ist, aber die Zeit wenn der Advent anbricht, Kekse gebacken werden, Punsch und Tee getrunken wird ist es schon etwas ganz besonderes. Es ist zwar ein wenig hektischer, weil man noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss, Gewinnspiele vorbereitet, aber wenn das erledigt ist, dann wird es ruhiger, kuscheliger und besinnlicher und das finde ich schön.

Man verbringt die Zeit mit seinen Lieben, schaut sich die schönen Adventmärkte an, kuschelt sich in die Decke vorm Fernseher, zündet Kerzen an (bei uns LED ;)) wegen der Kleinen und macht es sich gemütlich.

1. Advent-Gewinnspiel auf Instagram:

Im ersten Gewinnspiel gibts diesmal etwas süßes 😉 eine schöne Schachtel mit 2 Schokoladen von Styx (ja die haben auch Schokis 😉 und 2 Gutscheinen von Styx – der eine ist eine Betriebsführung (Silber-Tour) und dann einen Online Gutschein im Wert von 10€ bei einem Shop Einkauf von 35€.

Das erste Gewinnspiel wird auf Instagram stattfinden, die weiteren 2. Gewinnspiele werden hier am Blog und auf Facebook sein, jeweils am 2. Advent und 3. Advent – und die Pakete werden größer ;). Soviel sei verraten und unterstützt haben mich diesmal Styx Naturcosmetic, LR Health and Beauty und sebamed!

Also schaut die Woche gerne auf Instagram vorbei, denn das Gewinnspiel ist für Deutschland und Österreich offen und geht bis zum 2. Advent/9 Uhr! Dann wird gezogen! Alle Bedingungen findet ihr auf meinem Instagram Account… klickt hier unten gleich!

Ich drück euch allen die Daumen!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert