Ich wurde wieder nominiert….

Hi, Ihr Lieben!

Ich wurde wieder zu einem Award nominiert, diesmal von der lieben Tom and Tins 
eine neue Leserin von mir!


Vielen Dank dafür 😉 ich freu mich sehr über Awards.


Meine 7 Fakten über mich:

1) Ich habe einen älteren Bruder, mit dem ich mich immer total gezofft habe, erst als er auszog haben wir uns dann besser verstanden 🙂 
2) Ich habe immer Haustiere gehabt bis auf jetzt, von Meerschweinchen bis Hund und dann als ich in meiner eigenen Wohnung war, gabs Hasen!
3) Ich hab eine Spinnenphobie, ob ich die jemals loswerde ich weiß es nicht. 
4) Ich kann nur links richtig gut schlafen!
5) Ich bin ein kleiner Chaot, beim Aufräumen tu ich mir total schwer.
6) Ich miste gar nicht gern aus, ich würde am liebsten alles ewig aufheben, haha.
7) Ich muss meine Lieblingsprodukte beim Essen oder in der Kosmetik, meist im Doppelpack daheim haben. Egal ob es jetzt beim Tee ist oder Flüssigseife, es könnte ja am Sonntag ausgehen und dann hab ich es nicht daheim *lach*

Das waren meine 7 Fakten! Ich nominiere alle, die mitmachen wollen 😉

xoxo


Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.