Best Blog-Award!

Die liebe Charity hat mir den Best Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! <3


Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem ‘Best Blog Award’ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

• Beantworte die 11 Fragen

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

• Sage den Bloggern Bescheid!


Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

 
deftige Gerichte, ich würde auch eher salziges Knabbergebäck nehmen als Schoko 🙂


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit auf jeden Fall! Was mach ich mit einer netten Erscheinung wenn nix dahinter steckt!


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Im November 2011


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

 
Mama


5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja 🙂


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

 
Haha bequemer ist es natürlich zu bekochen, aber wenn ich dafür Zeit habe, dann koche ich auch schon mal gern und probiere aus!


7. Welches Buch liest du momentan?

 
Sonya Kraus – Baustelle Baby – Sonya K. schreibt mit viel Humor und das gefällt mir, ich hab bis auf eines, alle ihrer Bücher daheim!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Eine blaue Jeans von Mustang, die hatte ich echt lange, jetzt ist sie aber schon aufgerieben an manchen Stellen!


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schinkenfleckerln und Eiernockerln


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft 🙂


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Film: Twilight, was denn sonst 🙂

Serie: derzeit RINGER, aber auch einige andere!
 
ICH TAGGE:
 
 
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.