Liebster Award…. und ein paar Worte an meine lieben Leser!

Billchen hat mich liebenswerter Weise zum Liebsten Award nominiert, den ich schon ein paar Mal gewonnen habe, ich freue mich immer wieder darüber :)!!!
Weiters wollte ich euch auch sagen, dass ich bald Entbindungstermin habe und es jederzeit losgehen könnte und ich nicht weiß wie lange ich hier noch aktiv sein werde. Natürlich höre ich NICHT auf zu bloggen, doch nach der Geburt will ich mir schon eine kleine Auszeit gönnen um das Baby richtig kennenzulernen und man hat einfach viel um die Ohren und jede Menge Schlafmangel!
Ich möchte dann ab Mitte August wieder anfangen zu bloggen! Es werden sicherlich nicht mehr 5-6 Posts pro Woche kommen, aber 2-3 hab ich mir vorgenommen. Ich weiß ja auch noch nicht wirklich was auf mich zukommen wird, da jedes Baby anders ist.
Es wird auch im August wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben, also bleibt mir bitte treu ;). 
Und natürlich wird auch ab und an das Baby ein Thema auf meinem Blog werden. z.B. wie sind die Mama Aua! Produkte in der Anwendung mit dem Baby ;), wie fühlt es sich an Mama zu sein,……natürlich bin ich auch für Fragen oder Anregungen zu dem Thema offen.
Einige Posts die ich schon vorgefertigt habe, werden aber noch folgen, damit ihr auch für zwischendurch etwas zu lesen habt 😉 

So nun zu den Fragen, die Billchen ihren Nominierten gestellt hat:
 
1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
puh ich hab einiges schon aussortiert, da ich wirklich SEHR viele habe, genau kann ich es leider nicht sagen, aber ich schätze an die 400 werden es schon sein!

2. Welcher ist dein absoluter Liebling?
da gibt es einige, aber sicherlich einige der Essie Lacke wie Sand Tropez, Watermelon, Chocolate Cookies,….

3. Was war dein teuerstes Kosmetikprodukt?
Produkte von L´Occitane: Cremen wie die Immortelle Creme, oder auch Lidschattenquatts von Chanel!

4. Welches Parfum trägst du zur Zeit am liebsten?
Ich wechsle zwischen die letzten Reste von Jil Sander “Sport Water” und “Aqua Colonia Lime & Nutmeg” von 4711 und “See au Fraiche” by Chloé 

5. Welches ist dein liebstes Soziales Netzwerk?
Facebook und Instagram

6. Welche Blogs liest du gerne und was sind deine Favoriten?
Make-up and Beauty-Blog (amerikanischer Blog), Stylebook, in letzter Zeit schau ich auch gerne Blogs mit vegetarischen/veganen Rezepten an, da komm ich oft zufällig durch Zeitschriften durch, Veganblatt schau ich regelmäßig drauf und The birds new nest, viele Blogs wo es Kosmetik-DIY´s gibt, wo ich auch zufällig durch FB oder Zeitschriften draufkomme und natürlich VIELE die ich abonniert hab.

7. Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne?
Da wir ja bald Eltern werden nur im Herbst ein paar Tage zu unseren Bauernhof, aber nächstes Jahr gehts nach Italien 🙂 endlich wieder ans Meer <3.

8. Hast du ein Lieblingsrezept? 
Schinkenfleckerln also ganz einach und liebe Smoothies mit Matcha aber da nix bestimmtes, da experimentiere ich immer wieder

9. Was ist dein liebster Onlineshop?
Asos

10. Was ist deine liebste Eissorte?
Stracciatella 

xoxo


Babsi
10 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht :). Nimm dir auf jeden Fall so viel (Aus)Zeit wie du brauchst und möchtest, denn das reale Leben und vor allem dann dein kleines Baby, geht auf jeden Fall erstmal vor :).

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    danke Alex, das ist sehr lieb von dir 🙂 ich habe einige Posts vorgefertigt, wollte aber Bescheid geben, nur weil ich halt in der Zwischenzeit eure Blogs nicht besuchen kann. Das stimmt, das REALE Leben ist einfach wichtiger!! 🙂

    Antworten
  3. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Ich wünsche dir alles Liebe für dein Baby! Freilich bleiben wir dir treu! Die Zeit wird jetzt ganz spannend, neu und aufregend, wenn ihr bald zu dritt seid! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.