Getönte Tagescremes im Test!

Hi Leute, ich teste derzeit diese getönte Tagescremes! Derzeit führt für mich eindeutig die Alverde und die Garnier (obwohl Garnier nur mehr zu Ende genommen wird, da TV)! Die Balea wird mit der Zeit fleckig und das Make-up to match ist für mich auch nicht das Wahre.
Genaueres wird aber in den nächsten Tagen noch von mir kommen!
Die My skin muss ich nämlich noch testen!
Welche getönten Tagescremes benutzt ihr????

Babsi
0 Kommentare
  1. Liebling
    Liebling sagte:

    Halloooooooo! Ich bin gerade auch auf dem Trip mit den getönten Tagescremes 🙂 Zu meinen Favoriten gehört ebenfalls Garnier, wobei ich zwischen der mattierenden und der ersten keinen so großen Unterschied feststelle. Ähnlich finde ich auch von L'Oreal die Revitalift BB Creme im roten Pumpspender! Abraten kann ich von der Maybelline Dream Fresh, das ist eine orange Pampe 🙂 Die getönte Tgescreme von Nivea mit Q10 deckt fast gar nix, ist aber dafür auch nicht so ne üble Paste. Die BB-Creme von Rossmann find ich toll, nur leider ist sie viel zu hell für mich. So ja, ma sehen was ich als nächstes kaufe 😀 Liebe Grüße!!!!

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hi 🙂 na da freu ich mich aber, dass du wieder vorbeischaust 🙂 und kommentierst!!!
    Die L´oreal Revitalift muss aber ziemlich neu sein, hab sie heute in einer Zeitung gesehen 🙂 Maybelline hab ich auch mal getestet, rein interessehalber und die ist wirklich nur orange, wer schmiert sich die ins Gesicht! Rossmann hab ich ja leider nicht 🙁 Nivea hatte ich mal vor Jahren die normale getönte Tagescreme, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen 🙂
    Hab aber heute in der Früh das My Skin von Essence benutzt und finde es gar nicht so schlecht 🙂
    Liebe Grüße zurück 😉

    Antworten
  3. Liebling
    Liebling sagte:

    Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mir die Pampe von Essence halt auch mal ins Gesicht spachteln 😀 Das Revitalift-Teil ist wohl neu, ja, man kann sich bei LOreal als Tester bewerben, dann kriegt man das olle Ding evtl. zugeschickt (sonst kostet's um die 15 Euro). Die LOreal ist etwas fester als die von Garnier, das find ich ganz gut. Und wenn Dich Rossmann-Sachen interessierten, die haben auch einen Online-Shop. Viele liebe Grüße und bis bald wieder 😉

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hehe ja mach das, die kostet ja nicht viel 🙂 ich dachte mir egal, probieren kann ich sie und bin sogar zufrieden, ich hätte es mir ehrlich gesagt nicht gedacht! Aber ich kriege weder Pickel darauf noch wird sie fleckig, sie hat heute den ganzen Tag gehalten.
    Loreal vermeide ich, da die ja auch TV machen, also lass ich das. Ach so die haben Online-Shop, danke für den Tipp 🙂 🙂 *freu* muss ich gleich mal schauen. Viele liebe Grüße zurück und ja melde dich wieder, ich freu mich!!!

    Antworten
  5. Liebling
    Liebling sagte:

    Hallo! Ich finde, Dein Blog wird immer besser und informativer und würde Dir sehr viele Leserinnen mehr wünschen -nur leider weiß ich nicht, wie man da am besten Werbung macht!?! Wie auch immer: mittlerweile habe ich die getönte Creme von Essence gekauft und sie gehört jetzt absolut zu meinen neuen Favoriten! Danke deshalb für den Tipp! Wenn Du magst,kann ich Dir meine (angetestete) BB-Creme von Rossman (kostenlos) schicken (ist wiegesagt zu hell für mich),wenn nicht, auch gut 😀 If you like – hier meine Mailadresse queens_publishing@yahoo.de. Liebe Grüße, Vero

    Antworten
  6. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Das ist sehr sehr lieb von dir, da freue ich mich natürlich sehr. Ja mehr Leserinnen wünsche ich mir auch, aber was solls, man kann ja niemanden zwingen 🙂 es gibt ja schon sehr viele Blogs!
    Das ist ja ein liebes Angebot von dir 🙂 das nehm ich natürlich gerne an, ich kann dir auch im Gegenzug etwas von mir schicken, Lidschatten Quattro von Essence einmal geswatcht z.B. 🙂
    Ich schick dir ne mail. Ganz liebe Grüße Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.