Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder News von Weleda von mir – einen neuen Duft und Nr. 4 der wundervollen natürlichen Düfte von Weleda gibt es schon im Handel zu kaufen. Außerdem gibt es einige Sets die vielleicht für euch etwas wären zum Verschenken – Weihnachten steht ja bald vor der Tür….

 

Jardin de Vie Onagre

160804_weleda_onagre_01_shooting

„Düfte sind die Gefühle der Blumen“, schrieb der deutsche Dichter Heinrich Heine. Und so gehört es zum Kreislauf der Natur, dass der Duft einer Blume beim Menschen Gefühle auslöst. Dem emotionalen Aspekt kommt dabei eine wichtige Rolle zu, denn Düfte sprechen unser limbisches System an, der Schatzkammer unserer Gefühle. Dort können sie spontan Erinnerungen an unsere Kindheit oder einen geliebten Menschen wecken. Frauen lassen sich von Düften besonders gerne verführen. Für sie hat Weleda die Eaux Naturelles Parfumées Jardin de Vie kreiert, die neu durch die Duftkomposition ONAGRE bereichert wird. Der Duft wurde durch die Nachtkerzenlinie inspiriert.

Die jüngste Duftschöpfung der Weleda Parfumeure passt zur Persönlichkeit einer selbstbewussten Frau, die ihre Weiblichkeit geniesst und selbstbestimmt ihren Weg geht. Jardin de Vie ONAGRE verkörpert ihre Unabhängigkeit, Eleganz und Lebensfreude. Würziges Kardamom (Kopfnote) setzt einen lebendig-frischen Akzent, das grün-blumige Magnolienblatt (Herznote) verleiht dem neuen Duft eine exotisch-sinnliche Nuance, während kostbares Sandelholz (Basisnote) einen geheimnisvollen, pudrig-zarten Duft und eine weiche, balsamischholzige Note hinterlässt. Jardin de Vie ONAGRE unterstreicht die Weiblichkeit und Individualität – ein außergewöhnlicher Duft für einzigartige Persönlichkeiten. Ein zarter Duft, der mehrmals täglich aufgetragen werden kann.

Bedeutung der einzelnen Ingredienzien:

Kardamom beruhigt und  weckt zugleich, schenkt Konzentration und ein Gefühl von Geborgenheit.

Magnolie wirkt stimulierend, vermittelt Lebensfreude und Zuversicht.

Sandelholz weckt Sinnlichkeit und hilft, das Gleichgewicht und die innere Ruhe zu finden.

Für die Herstellung der Eaux Naturelles Parfumées werden ausschliesslich reine und natürliche Duftrohstoffe verwendet. Die Jardin de Vie Duftlinie – Onagre, Agrume, Grenade und Rose – trägt das NATRUE-Qualitätssiegel für zertifizierte Naturkosmetik.

Jardin de Vie onagre, 50 ml, UVP 19.95 €


Weihnachten bei Weleda:

xmas-2016
Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Nun reagieren alle unsere Sinne besonders sensibel. Wir nehmen Helles und Glänzendes, Düfte und Klänge intensiver wahr. Nostalgische Erinnerungen werden wach. Wir träumen von Geborgenheit, tanzenden Schneeflocken und der Wärme eines knisternden Kaminfeuers. Damit erwacht auch der Wunsch, einem geliebten Menschen unsere Verbundenheit zu zeigen. Nichts bringt Augen
mehr zum Strahlen als ein Geschenk, das mit Liebe ausgewählt wurde. Und im sanften Licht einer Kerze oder eines glitzernd geschmückten Weihnachtsbaumes widerspiegelt sich die Freude besonders schön.
Die Geschenksets von Weleda sind so individuell und wertvoll wie die Person, die damit überrascht werden soll. Sie vermitteln magische Momente echter Sinnlichkeit, Harmonie und Lebensfreude. Und sie sagen dem Beschenkten: Es ist mir wichtig, dass du dich rund um wohl fühlst.
Und besonders toll finde ich, wenn man sich unschlüssig ist, dann kann man den Geschenkeberater benutzen – den findet ihr HIER!!! Somit habt ihr schnell das passende Geschenk für eure Lieblinge oder euch gefunden oder ihr schaut euch einfach in Ruhe die ganzen Produkte an!
Die Preise sind verschieden je nach Set.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? 🙂 Welches Set wäre euer Favorit?
xoxo eure Gossip-Babsi
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Weleda finde ich meistens toll! Den neuen Duft werde ich mal schnuppern gehen und mir dann auch gleich die Geschenksets anschauen! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi