Wieder mal ein neuer Nageltrend der Stars!

Viele von euch, wenn nicht sogar alle meiner Leser werden LOUBOUTIN-Heels kennen. Ja genau, die mit der roten Sohle!!!! J.Lo hat den tollen High Heels sogar ein Lied gewidmet, weil sie davon so begeistert ist.

Jetzt werdet ihr denken, was hat das mit Nägel zu tun 🙂

Adele hat´s bei den Grammy Awards 2012 vorgezeigt! Sie hat ihre Nägel, ihren Schuhen angepasst.
Lange Nägel oben Glitter-Holo-Lack und darunter einen roten Nagellack 🙂 Ich werde den Trend wohl auslassen, denn man braucht schon schöne lange Krallen dazu, dass man es gut sehen kann, aber ich fand es lustig, als ich den Artikel gestern im Seitenblicke Magazin gelesen habe!
Was haltet ihr von diesen Trend???

Quelle

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.