GEOMAG – MAGICUBE – Lass die Magie rein!

,

Hi, Ihr Lieben!

Ich habe schon einmal etwas von GEOMAG testen dürfen und hab mich umso mehr gefreut, also man wieder an mich herangetreten ist, ob ich wieder etwas testen möchte.

Fall ihr nochmal den vorigen Test nachlesen wollt, wo ich zwei Varianten von GEOMAG getestet habe könnt ihr das HIER NACHLESEN!

Nachdem Beccy doch noch etwas wilder ist und viel ausprobiert, war für uns das normale GEOMAG für größere Kinder nichts. Wenn ihr selbst Kinder habt, dann wisst ihr, das die Kleinen oft noch alles in den Mund nehmen oder sich etwas in die Nase stecken oder in die Ohren.

Darauf konnten wir echt verzichten und ich habe nachgefragt ob ich etwas von MAGICUBE testen dürfte und so war es dann auch – mir wurde das 64 Teilige Set zugesendet.

MAGICUBE GEOMAG – Lass die Magie rein!

Magicube ist eine neue Produktlinie von Geomagworld und hat die Kategorie „Junior Construction“ revolutioniert. Das innovative Spielzeug ist ein Baukastensystem aus Magnetwürfeln, die an allen sechs Seiten zusammengefügt werden können. Das Spielzeug macht sich die unsichtbaren, geradezu magischen Eigenschaften des Magnetismus zunutze. Kinder können damit farbenfrohe 3D-Modelle kreieren und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Beim Spielen mit den einzelnen Würfeln beginnen selbst kleinste Kinder, erste manuelle Fertigkeiten zu entwickeln. Unsere neue Magicube Recycled-Kollektion aus 100 % Recyclingkunststoff begeistert mit den gleichen bunten Farben und hohen Qualitätsstandards wie unsere Original-Geomag-Baukästen.

Viele Spielideen findet man in dem beiliegenden Flyer und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beide Kids haben Spaß daran und deswegen hat mein Mann Rebecca ein weiteres Magicube Set zu Ostern geschenkt. Somit können wir noch größere Sachen bauen.

Wer baut den höchsten Turm, wer macht die kreativste Figur, hier mit MAGICUBE haben Groß und Klein jede Menge Spaß – Beccy will jeden Tag immer wieder bauen, denn Bausteine werden nie fad, oder? Auch wir haben schon sehr gerne als Kids gebaut. Und egal ob Bub oder Mädchen – Bausteine sind für jeden etwas. Durch die Magnete macht es den Kindern Spaß und es ist auch noch schnell aufgeräumt muss ich sagen und das ist bei den vielen Spielzeug auch echt wichtig :).

Während Bella schon mal hier schreiben probiert, baut Beccy gerne eher Türme. Und Beccy hat auch schon ihre Lieblingsfarben herausgefunden – grün und rot!

Super coole Ideen aus Altplastik so etwas zu recyceln wo man auch noch jede Menge Spaß draus hat – auch meine Eltern bauen jedes Mal mit ;).

Die Bausteine sind schön stabil, denn bei Beccy fällt oft etwas um oder herunter und sind auch schon für kleinere Kinder leicht handzuhaben.

Wenn ihr Lust bekommen habt auch für eure Kids mal zu stöbern – drückt am Button – hier kommt ihr zu GEOMAG!

Außerdem gibt es GEOMAG – für alle möglichen Altersgruppen auch auf AMAZON zu kaufen – hier haben wir das weitere Set zu Ostern auch erstanden.


Kennt ihr GEOMAG?? Wie findet ihr so magnetische Bausteine?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das ist ein schönes Spielzeug! 😘 Aus den Magnetwürfel bauen deine Mädels schöne Gebilde oder Türme! 😉 Es macht ihnen viel Spaß, sieht man! 😘 Glg Nicole 💕❤

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.