Review: Rausch Pflege Dusche Sensitive Herbaderm

Rausch Pflege Dusche Sensitive Herbaderm
Preis: 200ml/ca. € 9,90
Herstellerversprechen:
Für DUSCHE & BAD. Pflegt die empfindliche Haut besonders mild.Weizenkleieschützt vor dem Austrocknen und reguliert die Feuchtigkeit.Schachtelhalmstärkt und Kamillewirkt entspannend und beruhigend.Reinigt die Haut sanft, pflegt sie samtweich und entspannt.

 Konsistenz: schön cremig/gelig, sehr angenehm zu verteilen

Meine Meinung:
Die Pflege-Dusche riecht im Gegensatz zur Bodylotion stärker, herber und nach Kräuter. Mich stört es nicht, aber manche vielleicht schon, da es eher in die männlich herbe Richtung geht. Ein wenig nach Nadelbäumen. Für den Sommer finde ich das sogar schön erfrischend und der Duft bleibt ja nicht so lange erhalten, sondern sehr dezent frisch.
Von der Reinigungswirkung ist die Dusche sehr gut, schäumt angenehm leicht auf, somit erspare ich mir wenns schnell gehen muss auch das Rasiergel für die Beine.
Ich vertrage die Dusche auch sehr gut, sie wirkt aber ein klein wenig austrocknend durch die vorhandenen Sulfate.
Alles in allem aber eine gute Dusche, die ihr auch euren Männern hinstellen könnt, ohne das sie über den Duft lästern .
xoxo
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.