Duft-Review – L´Occitane

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Hier gibt’s die Duft-Review zum neuen L´Occitane La Collection de Grasse Duft*
Hier nochmal der Link zu den 2 neuen Düften der Collection!
 
 
Amber& Sandelholz:
 

Preis:
Eau de Toilette, Flakon 75 ml, € 55,-


Hersteller:
Zwei außerordentliche Nuancen sind hier zu einem duftenden Erlebnis miteinander vereint, das von Geschichten und Bildern wie aus Tausend und einer Nacht erzählt. Samtiger Amber und intensives Sandelholz hüllen wie in einen umschmeichelnden Mantel. Wie passende Applikationen aufgetragen, sind würziger Rosmarin, aromatische Rose und Vanille effektvoll dazu arrangiert.

Kopfnote: Bergamotte, Rosmarin
Herznote: Feigenblätter, Rose
Basisnote: Zitrus, Sandelholz, Zeder, Vanille

Mein Fazit:

Wow, ein sehr präsenter Duft!!! Ich bin ja nicht so der Fan von schweren Düften. Aber dieser hier, vereinnahmt mich total! Einige Ausnahmen gibt es für mich und dieser hier zählt auf jeden Fall dazu! Er ist ja auch nicht süßlich schwer, sondern eher hölzern schwer mit tollen warmen Nuancen! Ich kenne kein Parfum, das diesem hier ähnlich ist, aber ich kenne ja auch nicht alle 🙂 Und was noch positiv zu erwähnen ist, er hält lange für ein Eau de Toilette!!
Auf jeden Fall solltet ihr den Duft testen, wenn ihr auf starke Düfte mit warmen hölzernen Nuancen steht! Ich finde diesen Duft perfekt für den Herbst/Winter und ich freu mich sehr ihn aufzusprühen und werde ihn sicherlich nachkaufen!!!

xoxo

 
 
*PR-Sample
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.