Review: Logona Körperlotion Quitte & Vanille

Logona ist eine tierversuchsfreie Kosmetikmarke die mit verschiedenen Siegeln wie: BDIH, Natrue, Curelty free and Vegan und Eco Control zertifiziert ist! Schon mal sehr positiv wie ich finde!! Zu beziehen gibt’s die Marke in verschiedenen Online-Shops wie z.B. Najoba!


Logona Harmony Serie:



Preis: € 8,95 für 200ml


Herstellerversprechen:

Quitte und Vanille für Harmonie für Körper und Geist! Die Quitte & Vanille Körperlotion von Logona bietet die perfekte Ergänzung nach der Dusche mit der Quitte & Vanille Pflegedusche von Logona. Hochwertige Fruchtextrakte spenden intensive Feuchtigkeit und beruhigen gereizte Haut. Kostbare Pflanzenöle aus Trauben, Soja, Mandeln und Kamelien wird empfindliche Haut vor äußeren Einflüssen sanft geschützt. Für eine ausgeglichene und strahlende Haut!



Immer wieder hat Najoba Aktionen und so auch auf die Körperlotion derzeit!


Najoba ist übrigens ein schöner Online-Shop der einen eigenen Blog hat 🙂da schau ich immer wieder mal gerne hinein – gibt’s viele interessante Storys!


Geruch:

Sehr schön frisch (leicht zitrusartig) fruchtig mit einem Hauch von Wärme der Vanille. Angenehm dezent, bleibt aber auch einige Zeit auf der Haut erhalten!


Konsistenz:

Die ist gerade richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn – sie lässt sich dadurch super verteilen!


Verpackung:

Schöne stabile Tube im netten Design und der Deckel ist nicht wackelig und schließt auch gut.


Meine Meinung:

Die Lotion lässt sich durch ihre schöne leichte Konsistenz super verteilen und zieht toll ein. Durch ihre wertvollen Buttern und Öle, die sie enthält, pflegt sie die Haut wunderbar weich und geschmeidig mit einem dezent angenehmen Duft.

Die Haut fühlt sich über etliche Std. gepflegt an.

Selbst nach der Rasur spüre ich keine allergischen Reaktionen (Brennen, Jucken) auf der Haut.

Die Lotion ist auch sehr sparsam und man kommt sicherlich 1 Quartal damit aus.

Sie ist 6 Monate ab Verwendung haltbar, was ja auch normal ist bei Naturkosmetik und mir so auch zeigt, dass nicht so viele Haltbarkeitsstoffe hineinkommen.

Dieses Produkt ist außerdem glutenfrei, falls es wem wichtig ist!


Jedenfalls ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für die vielen Siegel – schaut euch die Lotion unbedingt mal an!
xoxo
Babsi
0 Kommentare
  1. Zoe Holmes
    Zoe Holmes sagte:

    Hallo liebe Babsi!
    Schon lange haben wir uns nicht gehört.
    Bin in letzter Zeit wieder sehr aktiv auf meinem Blog und auf deinem und habe viele neue Posts von dir entdeckt.
    Die Lotion interessiert mich sehr.
    Werde mir auf der Homepage die Produkte näher ansehen…
    liebe Grüße
    ZOE

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.