Beautypress Event Digital – Spring 2022 Edition ;)

HI, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch vom Beautypress Event einige Produkte zeigen, die uns danach zugeschickt wurden – leider gabs das Event wieder nur online, aber zur derzeitigen Situation einfach besser so – mal sehen ob das geplante Herbst Event vor Ort stattfinden kann. Durch die Lieferschwierigkeiten von einigen Produkten kommt der Beitrag ein wenig später – ich musste die Produkte ja auch ein wenig testen.

DR.GRANDEL, PHYRIS, arabesque

Die Beautyprofis aus Augsburg begeistern in diesem Frühjahr mit einer neuen Serie PURI [CODE] für die unreine Haut. Hier habe ich die Purifying Peel &Mask ausprobieren dürfen – diese habe ich auf meine T-Zone aufgetragen, denn die Maske ist sehr klärend und peelt die Haut angenehm ohne sie stark auszutrocknen. Ich würde diese Serie aber eher für die jüngere Haut empfehlen oder eben für problematische Haut, die immer wieder zu Unreinheiten neigt.

Kultigen Ampullen im Pop-Art-Design (diese eignen sich super als Geschenk und deswegen werde ich diese auch verschenken weil ich nicht so der Fan von Ampullen und ihrer Handhabung bin).

Einer Erweiterung der Lifestyle Pflegeserie FoREST, SOMI im neuen Gewand und dem stylischen Relaunch der dekorativen Serie arabesque wurde uns näher gezeigt.

Bei FoREST durfte ich das Augengel testen, welches wirklich sehr angenehm ist, es kühlt unter den Augen sehr gut, lässt sich toll mit dem Roll On Applikator verteilen und zieht unglaublich schnell ein – wunderbar.

Von arabesque durfte ich das Lip Gloss in der Farbe Beere testen, welches dank der Hyualuronsäure wunderbar feuchtigkeitsspendend ist – leider kann ich das Gloss nur in der Freizeit tragen, da ja immer noch Maskenpflicht bei uns besteht, aber das wird ja bald besser werden. Es hat einen angenehm leichten Duft der nicht stört, lässt sich schön auftragen und hält gut.


GEHWOL®

Die große Auswahl an Produkten ist ein Vorteil, der GEHWOL Kunden begeistert. Denn ein breites Sortiment erlaubt Lösungen für unterschiedliche Hautprobleme und Kundenbedürfnisse. Wo die einen gerne sanft cremen oder reichhaltig salben, verwenden andere lieber ein erfrischendes Spray oder einen im Express-Tempo einziehenden Schaum. Im Winter darf es auch mal eine duftende Butter sein. Wer runde Pflege-Rituale liebt, kann das Programm mit einem aromatischen Kräuterbad einleiten und Füße und Beine mit einem gründlichen Peeling auf die Pflege vorbereiten. Auch die Nagelpflege kommt nicht zu kurz. Und für extreme Belastungssituationen gibt es heute noch das Urprodukt der Fußpflege: die GEHWOL Fusskrem – seit 1882 ein Spezialist gegen das Blasenlaufen.

Ich durfte diesmal das Perlmutt Peeling, den Express Pflege-Schaum und die Nagel- und Hautschutzcreme testen.

Das Perlmuttpeeling ist ein Peeling aus Zuckerkristallen, Perlmuttpulver und massierenden Wachskügelchen. Es ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach und massiert dadurch sanft die Hautschüppchen weg. Algenextrakt hält die natürliche Barriere der Haut intakt. Jojobaöl macht die Haut geschmeidig und Bisabolol und Panthenol wirken gleichzeitig beruhigend und entzündungshemmend. So wird die Haut einerseits von störenden und trockenen Hautschuppen befreit und andererseits aber auch gleich gepfegt.

Danach habe ich dann den Express Pflege-Schaum probiert, der wirklich super schnell einzieht und tolle Feuchtigkeit bringt ohne zu fetten – im Sommer super, so rutscht man nicht in den Flip Flops herum, weil alles fettig ist. TOP!

Die Nagel- und Hautschutzcreme verwende ich immer für die Fußnägel und auch für die Handnägel um raue Stellen zu pflegen und es hilft auch bei brüchigen Nägeln, wenn man es mit den Nägel lackieren und ablackieren übertrieben hat – gerade Nagellackentferner greifen die Nägel oft sehr an – deswegen verwende ich immer öfters Naturkosmetik Lackentferner und gönnen mir lange Nagellackpausen, außerdem komm ich irgendwie eh nie dazu sie zu lackieren ;). Durch die Creme bekommen die Nägel aber eh einen extra Glanz! 🙂


Ultrasun:

Die Schweizer Sonnenschutzmarke Ultrasun hat sich über die letzten Jahre zum Geheimtipp in Sachen besonders haut- und umweltfreundlichen Sonnenschutz entwickelt. Die Marke verfolgt einen bisher nicht gekannten, gesamthaften Ansatz, für die Haut, den menschlichen Organismus und die Umwelt idealste, von Dermatologen empfohlene Sonnenschutzprodukte zu entwickeln und herzustellen. Dabei wird mit großer Konsequenz auf kritisch diskutierte Inhaltsstoffe wie hormonell wirksame Zusätze, kritische Filter, etc. verzichtet.

Hier gabs zum Testen das getönte Anti-Photo-Aging Sonnenschutz-Gel zu testen, leider mir zu dunkel – schade dieses muss ich leider verschenken und kann euch somit nicht sagen wie es ist, denn TINTED HONEY ist super dunkel wie ihr seht – echt schade, das keine hellere Probe mit drin war.

Das Transparente Sonnenschutz Gel in LSF 30 mit UVA und UVB Schutz, ist sehr leicht, zieht schön schnell ein und ist nicht fettend. Ultrasun verzichtet auf sehr viel schlechte Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone, PEG und es ist auch Korallenfreundlich. Außerdem gefällt mir, dass es parfumfrei ist – denn somit vertrage ich es besser.


Vielen Dank an die Firmen für die tollen Produkte und an Beautypress, dass ich wieder dabeisein durfte.

Kennt ihr schon einige der Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte hast du bekommen! 😉 Besonders Gehwol hat immer gute Sache! Danke dir fürs vorstellen! 😘 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.