Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich den sebamed Falten-Filler näher vorstellen, den ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.

sebamed Anti-Ageing Falten-Filler:

Hyaluronsäure ist ein wahrer Jungbrunnen für die Haut. Doch bereits ab dem 25. Lebensjahr produzieren unsere Hautzellen kontinuierlich weniger davon. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität und Spannkraft, erste Linien und Fältchen bilden sich. Die sebamed Forschung bietet jetzt eine neue, hochwirksame Intensivpflege zur sichtbaren Minderung von Falten: sebamed Anti-Ageing Falten-Filler polstert die Haut dank des innovativen 3-fach Hyaluron-Complex von innen auf.

sebamed ANTI-AGEING Falten-Filler ist besonders auf die Bedürfnisse zu Trockenheit neigender Haut mit bereits ausgeprägten Falten abgestimmt.

Der Falten-Filler wirkt auf verschiedenen Ebenen und polstert Falten effektiv auf:

  1. Langkettige Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit unmittelbar auf der Hautoberfläche.
  2. Mittelkettige Hyaluronsäure dringt zeitverzögert in die oberen Hautschichten ein.
  3. Kurzkettige Hyaluronsäure dringt schneller und in tiefere Hautschichten ein.

Der Falten-Filler wirkt 3-fach gegen Falten und hilft, die Haut von innen nach außen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Warum 3-fach Hyaluron Complex?

Mit zunehmendem Alter nimmt die Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure stetig ab. Dies verursacht Faltenbildung. Bei regelmäßiger Anwendung hilft sebamed Falten-Filler mit 3-fach Hyaluron Complex die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufzufüllen und selbst ausgeprägte Linien und Falten zu mindern. Der pH-Wert 5,5 stärkt den natürlichen Hautschutzmantel und fördert so den Schutz vor Austrocknung, schädlichen Umwelteinflüssen und Krankheitserregern.

Preis: 50 ml/12,95 EUR UVP

Meine Meinung zum Falten-Filler:

Ich mag die sebamed Produkte wirklich sehr gerne, da ich eh so empfindliche Haut habe.

Ja bei Falten kann ich leider auch schon ein wenig mitreden, aber gut in meinem Alter auch absolut oK.

Der Faltenfiller kommt im gewohnten schlichten Design von sebamed daher, aber ich brauche kein Schnick-Schnack – Hauptsache die Wirkung stimmt.

Als ich die Creme nach der Reinigung und dem Toner aufgetragen habe, war ich danach ziemlich von diesen weichen Hautgefühl begeistert. Die Haut wird wirklich super soft – ich liebe das Gefühl. Der Duft von dem Filler ist wie gewohnt bei sebamed sehr dezent und angenehm. Ich mag es nicht, wenn mich Gerüche von Cremen halb erschlagen.

Ein leichtes brennen war zwar anfangs kurz wahrnehmbar, aber das liegt wohl an meiner Schnupfennase. 😉 Dies verschwand aber ziemlich schnell und ich war vom Ergebnis sehr begeistert.

Gute Verträglichkeit, leichte Glättung von Fältchen und super softes Hautgefühl. Ich verwende es jetzt ca. 14 Tage und tiefere Falten sind nicht verschwunden, aber insgesamt sieht das Hautbild nach dem Auftrag immer schön erholt aus und es ist mit Feuchtigkeit versorgt und dies ist sowieso wichtig, wenn man trockenere Haut hat wie ich.

Ich kann den Filler echt nur empfehlen, denn da der Filler auch schön einzieht, kann man ihn sicherlich für alle Hauttypen verwenden, da nie ein zugepapptes Gefühl dabei entsteht, sondern der Filler gänzlich von der Haut aufgenommen wird und nur einen Hauch Feuchtigkeitsfilm hinterlässt, der aber überhaupt nicht stört. Ich kann euch nur wirklich empfehlen, früh mit leichten Anti-Ageging Produkten anzufangen, die der Haut angepasst sind, eure Haut wird es euch danken – Feuchtigkeit und Pflege ist sooo wichtig, schon in frühen Jahren.


Kennt ihr den Filler von sebamed schon, wenn ja wie findet ihr ihn und wie findet ihr generell die Produkte von sebamed?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Mona sagte:

    Oh das klingt aber super, ich mag sebamed sehr gerne, verwende immer wieder gerne Deo + die Body Milk und auch die Pflegedusche – Gesichtspflege hatte ich noch nicht. Vielen lieben dank und schönes Wochenende, lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler sagte:

    Ja Sebamed finde ich auch gut! 😉 Besonders das Frische Duschgel nehmen wir alle sehr gerne! 😘 Die Creme klingt auch toll, werde ich mir anschauen! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊🌞

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Ja ich mag die Marke schon seit einigen Jahren sehr gerne – überhaupt im Körperpflegebereich – aber dies Gesichtscreme ist echt toll. GLG Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi