Dufttest…….L´Occitane

Hi, ihr Lieben!
 
Hier nochmal mein Link zu meinem Vorstellungspost der Limited Edition:
 
Die Produkte sind ab Mai in allen L´Occitane Stores erhältlich!
 

L´Occitane hat mir liebenswerter Weise das neue ROSE AURORE Parfum zur Verfügung gestellt!
Danke nochmal an L´Occitane Österreich dafür!!!
 
 

Sinnlich & Frisch.
Limited: Rose Aurore Eau Fraîche
Die kostbaren weißen Rosen sind hier in einer unglaublich frischen Art und Weise eingefangen, so dass sie perfekt mit dem reinen Duft der Lotusblüten in absoluter Sinnlichkeit harmonieren. Wie an einem sonnigen Tagesanbruch versprühen Zitrone, Orange und Bergamotte mit ihrer leichten Art den Hauch einer Morgenbrise. Für Sinnlichkeit und Wärme sorgen dezente Nuancen von Amber und Moschus. Das Arrangement ist ein charmanter Begleiter, der die Weiblichkeit in seiner elegantesten Art und Weise hervorhebt.

Eau Fraîche Spray 75 ml, UVP € 39.-

Kopfnote: Zitrone, Orange, Bergamotte

Herznote: Weiße Rose, Lotusblüte

Basisnote: Amber, Moschus

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Parfum und ich benutze es fast täglich zur Zeit. Es ist ein wirklich tolles Frühlings und Sommerparfum!
Es duftet schön frisch zitronig und nach Rosenblüten. Ich fnde es riecht schön gepflegt und modern. Wenn ich es oben habe, duftet es wie in einem Rosengarten 🙂 Es bleibt auch relativ lange erhalten, obwohl es kein Eau de Parfum ist!! Mich würden weiters das Duschgel und die Bodylotion interessieren, damit ich den Duft noch intensivieren kann, ich werde im Mai mal L´Occitane einen Besuch abstatten und vielleicht gibts ja dann auch ein Kennenlernset davon! Und nebenbei werde ich mir auch gleich die normale Rosenserie anschauen um zu vergleichen welches besser für mich duftet, denn dann muss ich mir dieses unbedingt noch mal als Back-up mitnehmen!!
Also wer auf Frische von Zitrusfrüchten und Rosen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich kann es jedem nur empfehlen, ich möchte es nicht mehr missen! Deswegen eine glatte 1!


 

Babsi
0 Kommentare
  1. Lilly
    Lilly sagte:

    Hi Babsi!
    Oh das hört sich genau nach meinem Geschmack an und da ich ja L´Occitane liebe, werde ich dran schnuppern und wahrscheinlich gleich einpacken lassen 😉 danke für die Duftreview 😉 LG Lilly

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.