Belebendes Spray Pink Grapefruit
 

Preis: 50ml – € 7,20 – derzeit € 3,95 lt. YR-Homepage
 
Herstellerversprechen:

Das Belebende Spray Pink Grapefruit * von Yves Rocher bringt den Teint sofort zum Strahlen. Das Gesichtsspray mit dem herrlich fruchtigen Duft von Pink Grapefruit aus Bio-Anbau belebt die Ausstrahlung. Das Belebende Spray Pink Grapefruit ist eine erfrischende Pflege mit Bio-Kamillenwasser, die zudem das Make-up fixiert. Dank

seiner praktischen Größe ist das Spray auch ideal für unterwegs. Ohne Parabene und Alkohol.

Geruch:
super lecker, duftet sehr natürlich!

Mein Fazit:
Der Duft ist spitze, der Spray fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich vertrage ihn gut, bekomme keine Pickelchen.
Die Haut wird erfrischt und ich würde den Spray im Sommer sogar in den Kühlschrank geben um einen Extra-Frische-Kick zu erreichen!
Leider ist der Spray vom Sprühnebel nicht so fein, dass es sich für Make-up-Fixing eignen würde! Ich weiß nicht ob ihr die großen Sprühtropfen hier am Bild so am Unterarm erkennen könnt. Vielleicht habe ich auch Pech gehabt und ein schlechteren Sprühkopf erwischt. Das werde ich noch bei YR testen, da ich von der Sommerlinie unbedingt das Aprikosen-Peeling haben will. Was ich aber gerne mache, dass ich es bevor ich mich schminke auf mein Gesicht sprühe :), ob das gut oder schlecht ist, teste ich aber noch!
Als Erfrischungsspray für Gesicht und Dekolleté super geeignet und durch den Duft echt nett, aber als Fixing Spray leider nicht zu verwenden, deswegen nur eine 2.

*PR-Sample

xoxo

Babsi
7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.