Heute stelle ich euch 2 der Aloe Vera Produkte von LR Health & Beauty vor, die ich beim Event mitbekommen habe zum Testen! Was ich davon halte, erfährt ihr jetzt…

Altbewährte Kräuter und Öle harmonieren hervorragend mit dem Gel der Aloe Vera und pflegen die Haut schnell und gezielt. Der Zusatz von natürlichen Bio-Extrakten und der weitgehende Verzicht auf Parabene und Mineralöle runden das Aloe Vera Hautpflege-Programm bei LR ab.

Die Aloe Vera Sanften Reinigungstücher – sanfte und gründliche Reinigung auch für unterwegs

DSC_0339

Hersteller: Die Aloe Vera Sanften Reinigungstücher mit 30 % Aloe Vera reinigen Gesicht und Augenpartie auf sanfte Weise. So ersetzen sie das herkömmliche Reinigungsprodukt, den Augen-Make-up-Entferner und das Gesichtswasser. Das seidige Soft-Vlies und die pflegende Formel verwöhnen die Haut bei der einfachen Reinigung. Besonders auf Reisen und unterwegs sind die praktischen Reinigungstücher einfach unverzichtbar. Die sanfte Lotion enthält keinen Alkohol und trocknet die Haut nicht aus. Aloe Vera sorgt für ein wunderbar reines und klares Hautbild.

  • Mit 30 % Aloe Vera
  • Milde und schonende Reinigung von Gesicht, Hals und Augen
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Ohne Alkohol
  • Praktisch für unterwegs

Preis: € 4,99 / 25 Stück

abschminken mit Aloe tüchern

Meine Meinung: Ich verwende ja Abschminktücher meist nur im Notfall oder dann um die gröbsten Dinge zuerst zu entfernen. Irgendwie vertrage ich kaum welche und deswegen war ich sehr gespannt auf diese hier. Ich habe hier einen Eyeliner und 2 Lippenprodukte als Test am Handgelenk genommen. Natürlich habe ich sie auch so im Test gehabt.

Ich muss sagen, ich finde sie wirklich gut, denn es brennt nichts an den Augen, da habe ich nämlich bei Tüchern oft die Probleme, dass sie auf der Haut oder/und an den Augen brennen, das ist hier überhaupt nicht der Fall! Sie sind total mild und reinigen auch gut, beim Eyeliner, haben sie ganz wenig geschwächelt, aber ihr seht es glaub ich am Bild nicht wirklich, es ist sehr minimal. Also das kann man ihnen ruhig durchgehen lassen :).

Ich muss sagen, ich bin begeistert, ich hätte es mir nicht gedacht, dass mich ein Abschminktuch positiv überraschen kann, aber diese hier tun es. Ob ihr wasserfeste Produkte wie Mascara runterbekommt weiß ich nicht, da ich kaum welche verwende, zuletzt bei meiner Hochzeit 🙂 und das ist ja schon in ein paar Tagen ein Jahr wieder her.

Aber der Eyeliner ist ja normalerweise eine große Herausforderung und diese hat er fast gemeistert.

Ganz  billig sind sie nicht, aber dafür trocknen sie die Haut nicht aus und sind auch noch sanft, also ich kann sie empfehlen!


Aloe Vera MSM Body Gel – kühlt und beruhigt beanspruchte Gelenke

DSC_0345

Hersteller: Das Aloe Vera MSM Body Gel ist ein geschmeidiges und schnell einziehendes Gel mit 60% Aloe Vera, Bärentraubenblätter- und Weidenrindenextrakt. Aufgrund der kühlenden Wirkung und der wertvollen Kräuterextrakte ist es besonders wohltuend für beanspruchte Gelenke. Durch den hohen Aloe Vera Anteil verleiht es der Haut zusätzlich Spannkraft und Elastizität.
Bärentraubenblätter enthalten vor allem den Pflanzeninhaltsstoff Arbutin. Daneben stecken reichlich Gerbstoffe sowie Flavonoide in den Blättern. Arbutin wird im Körper in seine wirksame Form umgewandelt: das Hydrochinon.

  • Mit 60 % Aloe Vera
  • Mit Bärentraubenblättern und Weidenrinden-Extrakt
  • Geschmeidiges, schnell einziehendes Gel

Preis: € 24,99 / 200ml

DSC_0348

Meine Meinung: Auf das Gel war ich ebenfalls gespannt, denn derzeit plagen mich immer Knieprobleme, dieses auf und niedersetzen mit Bella, herumkrabbeln mit ihr auf allen vieren usw. ist schon anstrengend und belastend für die Knie, die eigentlich immer meine Schwachstelle waren. Deswegen kam das Gel gerade recht.

Die Konsistenz ist toll, da man es schön verteilen kann ohne das es davonläuft und es zieht auch schön ein. Ich finde es sehr angenehm, dass es nach dem Auftragen wunderbar kühlt, das tut den Gelenken sehr gut und es bessert die Beanspruchung ein wenig. Auf Dauer gesehen muss man da natürlich noch mehr Bewegung machen um die Gelenksschmiere wieder in Gang zu bringen. Auch die richtige Ernährung soll dabei helfen sie wieder aufzubauen, habe ich gelesen. In letzter Zeit bin ich da eh wieder braver, denn sobald es schöner ist, ist man natürlich gerne draußen, ich bin ja so ein Sonnenmensch.

Jedenfalls finde ich das Produkt angenehm und gut, ein Wundermittel ist es aber nicht, wie bei so vielen Produkten, aber es unterstützt, die gesunde Lebensweise braucht man einfach, darum kommt man nicht herum, da kann auch kein Cremchen Wunder bewirken.

Falls ihr Lust auf die Produkte bekommen habt oder mal durchsehen wollt, könnt ihr das HIER tun!

Kennt ihr die Marke und hattet ihr schon mal ein Produkt davon, wenn ja welches und wie wart ihr damit zufrieden?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Abschminktücher klingen echt sehr gut, viel besser als andere Marken! Das Bodygel ist bestimmt im Sommer auch toll und erfrischend. Schöne Deko! Glg Nicole

    Antworten
  2. alldaysDesigner (Karo)
    alldaysDesigner (Karo) sagte:

    Das finde ich ja toll! Endlich mal Abschminktücher, die die Haut nicht reizen und trotzdem ihren Job gut machen. Aber Produkte mit Aloe vera sind ja meistens was Gutes, wenn nicht zu viel anderer Mist mit drinnen ist. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.. ♥♥♥

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi