Muttertagsvorstellung und IG-Gewinnspiel:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Muttertagsset von Styx vorstellen, mit echten Klassikern darin, also die bekommt man auch nach dem Muttertag 😉 und noch eine Schoki. Und wenn ihr weiterliest gibt es auch noch zur Feier des Tages an uns Mamas ein Gewinnspiel auf Instagram!

Styx Muttertags-Reisebox:

Mit in der Box gibt es Klassiker wie das Wildrose-Duschgel, dieses verwöhnt die Haut mit Aloe Vera und Kamille und der Duft der Damascena Rose betört unsere Sinne. Ich liebe den Duft einfach – sooo toll. Ich hab euch letztens schon vorgeschwärmt ;)!

Dann gibts noch das Aloe Vera Duschgel, wer es eher neutral mag, der Duft ist ganz dezent und reinigt die Haut schön sanft.

Und für unterwegs brauchen wir ja immer eine schöne Mohn Handcreme. Mit Shea, Aloe Vera und Geranienöl pflegt sie die Hände schön weich und duftet dabei auch noch wunderbar. Was will man mehr ;).

Das Set kostet übrigens 12,90€.

Styx Weiße Schokolade mit Lavendel:

Für alle die es süß mögen mit eine Spur Lavendel, ich find sie wunderbar vom Design, mit den Blüten sieht sie echt besonders aus, ich darf sie ja leider nicht essen, aber die Kinder haben sie für gut befunden :).

Diese kostet € 2,50!


Nun zum Gewinnspiel:

Für alle Mama´s hab ich nun ein Gewinnspiel, ihr könnt das Schöne Set von Styx in der tollen Box gewinnen + die Schokolade, also die Produkte die ich euch gerade gezeigt habe!

Mitmachen könnt ihr diesmal auf Instagram!

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche lang – bis 21.5 – bis 8 Uhr! Danach wird gezogen und verständigt, damit ich dann am 22.5. gleich das Paket versenden kann!

Mitmachen könnt ihr aus Österreich und Deutschland! Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis von euren Eltern, falls ihr das nicht seid. Die Daten werden danach gleich von mir wieder gelöscht und das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram.


Viel Glück euch allen!

Der nächste Beitrag wird dann wahrscheinlich am 22.5. hier wieder erscheinen ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

DANKE AN STYX Naturcosmetic für das bereitgestellte Set!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wow das ist aber ein echt tolles Set! 😍 Da mache ich sehr gerne auf Instagram mit! 😉 Ich wünsche dir einen schönen Muttertag! 💐 Glg Nicole

    Antworten
  2. Edit Buchegger
    Edit Buchegger sagte:

    Liebe Babsi, sehr gerne bin ich dabei – für meine Mama und die Schoki für meine Tochter 🙂
    Hab noch einen schönen Mai- ich liebe diesen Monat, auch wenn es im Moment eher nach April aussieht 🙂
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  3. Edith
    Edith sagte:

    Liebe Babsi,
    sehr gerne bin ich dabei – für meine Mama und die Schoki für meine Tochter 🙂
    Hab noch einen schönen Mai- ich liebe diesen Monat, auch wenn es im Moment eher nach April aussieht 🙂
    Viele liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert