Rein und duftend mit Styx Naturcosmetic ;)

Hi, Ihr Lieben!

Vor kurzem durfte ich diesmal von Styx Naturcosmetic den neuen Deospray und dann auch noch die 2 Miniaturgrößen des tollen Lavendel Zitrone Duschgels testen…

Lavendel-Zitrone Duschgel:

Das Duschgel von Styx Naturcosmetic duftet toll nach Lavendel, Zitrone nehme ich gar nicht so wahr, macht aber nichts, denn ich liebe einfach den Duft von Lavendel sehr. Man glaubt, man steht im Lavendelfeld.

Durch den Duft wirkt es beruhigend und gleichzeitig auch erfrischend, man fühlt sich danach richtig gut.

Nicht nur als Duschgel, sondern auch als Wannenbad kann man es nehmen. Man braucht nur sehr wenig, weil es dickflüssiger ist.

Das Gel ist schön reinigend, aber nicht austrocknend, da es Aloe Vera und sanfte reinigende Substanzen enthält.

Ich liebe es und werde mir sicherlich mal entweder die feste Dusche oder die große Größe kaufen.

30ml Probiergröße kosten € 2,-, außerdem gibt es von der Serie auch noch die feste Dusche, eine größere Version und die Creme.


Deo Spray mit BIO-Pink Grapefruit

Deo hatte ich bisher noch nicht von Styx Naturcosmetic und da war ich sehr gespannt. Denn Pink Grapefruit und süße Orange hat mich sehr neugierig gemacht.

Zuerst beim Sprühen wirkt es sehr frisch und fruchtig und danach gewinnt es ein wenig an Wärme, aber es ist nicht süß. Ein wirklich angenehmer leichter Duft.

Durch Salbei wirkt es leicht desinfizierend, und das Wintergrünöl das ich vorher gar nicht kannte werden die Poren ein wenig zusammengezogen. Somit schwitzt man nicht so extrem.

Also bei starken Schwitzen hält es nicht den ganzen Tag, aber man merkt die leichte Wirkung und da funktioniert es gut.

Dank der sanften Rezeptur ist es auch für sensible Häutchen wie mich geeignet und außerdem spendet es nebenbei auch noch ein wenig Feuchtigkeit.

Ich kann es empfehlen, wenn ihr nicht extrem schwitzt.

Der Preis liegt bei 100ml / € 14,90!


Kennt ihr das neue Deo auch schon? Ich finde die Spray Version super, da es hygienischer ist.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die beiden Produkte klingen sehr gut! 😘 Das Deo werde ich mir anschauen! Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍

    Antworten
  2. Christine
    Christine sagte:

    Bei Deos finde ich es wirklich immer gar nicht so einfach die richtige Mischung aus guten Inhaltsstoffen und Wirkung zu finden. Und dann bin ich auch noch mit eher sensibler Haut gesegnet… echt oft etwas schwieriger!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert