Styx Wildrose Lippenbalsam:

Hi, Ihr Lieben!

Nach langer Pause melde ich mich wieder bei euch, mit den tollen Styx Wildrose Lippenbalsam, den man bei den kalten Temperaturen echt brauchen kann!

Wir waren jetzt alle immer wieder krank und zu den Semesterferien hatte es uns so richtig erwischt und deswegen erst jetzt der erste Beitrag im neuen Jahr! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die besinnliche Zeit gut mit euren Familien verbracht ;)!

● Sorgt für zarte Lippen

● für Frauen und Männer

● dezenter Geruch

● für alle Hauttypen geeignet

● zertifiziert

Preis: € 9,90 / 10ml

Gerade im Winter ❄️ leide ich unter trockener Haut, egal ob an den Händen, an den Beinen, Im Gesicht und natürlich bei den Lippen 👄.

Da ist man froh, wenn man tolle Lippenpflege, wie die von Styx Naturcosmetic zugeschickt bekommt😊!

Der Lippenbalsam mit BIO-Wildrosenöl, BIO- Macadamia Nußöl, BIO-Kokosöl und andere tolle Inhaltsstoffe pflegt die Lippen reichhaltig und ist auch bei sensibler Haut wie meiner toll geeignet.

Sie schützt vor dem Austrocknen und hinterlässt eine natürliche Feuchtigkeitsbalance.

Sehr sparsam in der, also man kommt mit den 10ml einige Zeit aus und kann den Duft und die Pflege genießen, ich freue mich schon wieder auf unsere Rosen 🌹 im Garten, wenn sie den tollen Duft versprühen. 😍

Lieblicher Duft nach Rosen wie schon bekannt, gibt es jetzt eben neu den Lippenbalsam.

Der Künstler Krassimir Kolev* hat uns die wilde Schönheit der Rose für das tolle Design eingefangen.

Dazu passend für das Gesicht ist das BIO-Wildrosen Gesichtsöl speziell für die reife und anspruchsvolle Haut entwickelt worden.

Und wer eine tolle Handpflege benötigt, dem kann ich wie immer den Kartoffel Handbalsam empfehlen, einer meiner absoluten Lieblinge.


Und liebt ihr Lippenbalsam auch so wie ich?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Lippenpflege werde ich mir anschauen! 😍 Da ich ja Rose besonders gerne mag!! 😘🌹 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert