TAG – Beautyschwächen

Ich wurde von der lieben MissLife getaggt – diesmal zum Thema Beautyschwächen! Vielen Dank dafür!

1) Lidstrich ziehen, ich tu mir extrem schwer damit, Gel-Eyeliner und die Pinsel-Liner gehen überhaupt nicht, ich habe keine ruhige Hand dafür. Mit Kajal und Lidschatten gehts noch am besten. Ich bin immer so neidisch auf die YT-er die einfach schnell einen schönen Lidstrich ziehen können 🙁

2) Die Augenbrauen sind immer ein leidiges Thema, ich bin nie zufrieden damit, dann zupfe ich oft zuviel weg oder schneide oben etwas weg und schon kann ich nachzeichnen und sie schauen nie beide gleich aus, irgendwie kriege ich das nicht 100% gebacken!

3) Ich bin ein Beauty-Messie 🙂 ich muss alles ausprobieren und dann habe ich meistens zuviel Dinge daheim, besonders die LE´s haben es mir sehr angetan und mit meinen Duschgels könnte ich eine ganze Kompanie versorgen, haha, aber es ist halt mein Laster, seit vielen Jahren schon! Kaum gibt es neue Sachen von Balea oder alverde usw. will ich sie haben 🙂

4) Bei den Nägeln bringe ich keine Muster zusammen, da bin ich total ungeschickt, deswegen picke ich höchstens so Pickerln auf die Nägel um irgendeine Abwechslung zu haben 🙂

5) Was mir auch noch eingefallen ist, Wimpern kleben, es ist sicher nur eine Übungssache, aber es ist super schwierig für mich, das so hinzukriegen!

6) Und Frisuren, ich kann diese Flechtfrisuren nicht wirklich und gebe immer vorher auf 🙁 da bin ich echt ungeschickt, ich muss da wieder mehr mit den Haaren machen, Lockenstab und Glätteisen wieder auspacken 🙂

Ich tagge diesmal alle, die mitmachen wollen 😉

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alessa
    Alessa sagte:

    Hallo liebe Babsi – ich glaube, in vielen Punkten geht es gaaanz vielen so wie Dir, das verrät nur keiner 🙂
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

    Antworten
  2. Greeklicious
    Greeklicious sagte:

    Ich kann den Lidstrich auf nur mit einem Liquid Eyeliner ziehen. Hab da einen total guten. Bei den Nägeln bekomme ich auch kein Muster hin. Mache meistens nur etwas glitzer drauf. Wimpern kleben konnte ich auch noch nie und auch keine Haarfrisuren. Wie du siehst passt auch alles zu mir. 😉

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ah ok, muss ich mal schauen, ob es den wo gibt, ist das so einer mit Filzstiftspitze oder? Ich habe leider kein großes Bild davon gefunden! Mit Filzstiftspitzen komme ich auch besser zurecht! Ich muss wohl noch viel üben 🙂 Danke auf jeden Fall

    Antworten
  4. Svetlana
    Svetlana sagte:

    also du bist nicht die einzige 🙂

    ich habe mir zwar irgendwie eine mthode angewöht, den lidstrich zu ziehen, doch bei nägeln und bei frisueren schaffe ich gaaar nichts 😀

    machen wir eine selbsthilfegruppe für le-messies? 😀

    lg
    svetlana

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.