CK One Color!

Quelle
Quelle



Quelle

Ich habe in der Glamour gelesen, dass Calvin Klein zum 3. Mal dekorative Kosmetik auf den Markt bringt.
Von der ersten Serie hatte ich wirklich viele Sachen, sogar das Pinselset und war damit super zufrieden, irgendwann verschwand es wieder vom Markt.
Von der zweite Serie hatte ich dann leider nur ein Set mal bei Dm entdeckt, leider war es nur kurze Zeit erhältlich. Ich weiß nicht, ob die Nachfrage zu schlecht war oder ob es zu teuer war?!

Ab September soll CK nun wieder eine Make-up-Linie rausgebracht haben:
der Name – CK One Color!

Die offizielle Homepage hier!

Das Package ist ganz clean wie immer in schwarz/weiß gehalten!

In Deutschland soll es das Make-up laut deutscher Vogue in Karstadt und Breuninger geben, falls wer weiß, wo es CK One Color in Österreich gibt, wäre ich echt dankbar!!!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert