Nicht nur Hosen werden im Herbst getragen………….. hier die Trends der Röcke!

Röcke mit Schösschen:
der 50´s Glamour, cool mit Shirt, elegant mit Schluppenbluse und langen Handschuhen, perfekt dazu – Peeptoe´s – wer ganz mutig ist trägt Söckchen dazu!




Beispiel für ein Schösschen-Rock

Der Glockenrock:
der feminine Rock zeigt sich in dunklen Farben, mit lässigen Booties und Pelzweste cool gestylt. Die Taille immer bei dieser Art von Rock mit einen Gürtel betonen, sonst sieht man ein wenig unförmig aus.



Beispiel für einen Glockenrock

Bunte Bleistiftröcke:
Immer nur dunkle Bleistiftröcke anzuziehen ist fad, jetzt kommen sie in Farbe 🙂 kombiniert ihn mit Knallfarben im Colour-Blocking-Stil. Im Büro auf jeden Fall darauf achten, das der Rock am Knie endet. Schuhe mit Absatz sind ein Must-have.

Beispiel für einen bunten Bleistiftrock





Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.