Perfect Summer Glow

​Goldschimmer geht immer! Ich liebe ihn bei gebräunter Haut, ein Schimmeröl ist mir hierbei am liebsten! Das haftet gut und macht die Haut schön weich und schön glänzend schimmernd. 

Fürs Gesicht bevorzuge ich Bronzer und die Saison hat für mich schon länger begonnen 🙂 ich nutze wenn dann nur leichte BB-Cream und Concealer und dann kommt ordentlich Bronzer zum Einsatz – ein wenig pfirsichfarbenen Blush und ein wenig Highlighter, da bevorzuge ich Moment die Urban Decay Variante, welche persönlichen Sommerfavoriten ich habe, werdet ihr bald am Blog sehen!

Hier seht ihr ein paar nette Vorschläge:   

NEU: REN Rose Dry Oil

Ein seidig-leichtes Trockenöl-Spray, das Haut und Haar viel Feuchtigkeit, Pflege und zarten Seidenschimmer verleiht. Fängt die vergängliche Schönheit und das unverwechselbare Aroma der Damaszener Rose aus dem Atlas-Gebirge ein.
Dieses luxuriöse Trockenöl versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und macht sie geschmeidig weich. Rein natürliche Aktivstoffe aus marokkanischem Arganöl und Damaszener Rosenöl nähren, pflegen und schützen Haut und Haar. Omega-6-Linolfettsäure aus Arganöl erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität, schützt und stärkt. Tocotrienol aus arktischem Cranberrysamenöl bewahrt vor oxidativem Stress durch UV-Strahlen. Extra-Plus: verlängert die Bräune!
Am besten nach dem Duschen anwenden, um die Aufnahmefähigkeit der Haut für das Öl zu erhöhen. Für zarten Schimmereffekt doppelt auftragen.
REN MORROCAN ROSE GOLD GLOW PERFECT DRY OIL 100ml, UVP 28 Euro

Meine Meinung: Also in den Vorjahren hatte ich immer das Öl von L´Occitane Pivoine genutzt, mal sehen ob ich mir vielleicht heuer dieses schöne Öl kaufen werde und ob ich die Zeit für Glamour haben werde mit meinem Baby, haha. Ich glaube eher nicht. 
Aber von den Incis her gefällt es mir schon mal gut. 

NUXE Bronzepuder

Dieses Bronzing Powder aus dem Hause NUXE Paris verleiht Gesicht und Körper einen unwiderstehlichen Sommerteint. Extrakte aus Jasminblüte versorgen die Haut zugleich mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein seidig zartes Hautbild. Die leichte Textur sorgt für einen natürlichen Effekt und lässt die Haut in neuer Frische erstrahlen.
NUXE Poudre Eclat Prodigieux 25 g Euro 32,50

Meine Meinung: Das Nuxe Bronzing Powder ist wunderschön, der Preis ist mir aber ein wenig zu teuer, aber Bronzer ist ein absolutes Muss für mich im Sommer, man sieht so schnell frisch und gesund aus, da braucht man sich gar nicht mehr allzu viel schminken. 

NUXE Huile Prodigieuse Or

Der Klassiker mit verführerisch schimmernden Goldpartikeln als Limited Edition. Sechs wertvolle Öle aus Borretsch, Johanniskraut, Süßmandel, Kamelie, Haselnuss, Macadamia und Vitamin E verwandeln diese schnell einziehende Pflege zum Hochgenuss. Die Haut wird geschmeidig weich, das Haar erhält einen seidigen Schimmer und gesunde Ausstrahlung. Mit einem Anteil von 98,1 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs nährt und repariert das Trockenöl Haut und Haar im Handumdrehen. Der unvergleichlich sinnliche Duft nach Kokosnuss-, Vanille- und Moschusnoten weckt die Vorfreude auf den Sommerurlaub. Ohne Konservierungsmittel.
Nuxe Huile Prodigieuse Or Spray 50 ml, UVP € 25,-

Meine Meinung: Ein Klassiker unter den Schimmerölen, das sogar manche Stars verwenden. Ich habe die Mini-Version in einer Box gehabt, wo ich euch zeige. 
Wie ich es finde und wie schön es schimmert erfährt ihr morgen hier am Blog bei der Vorstellung der Box. 😉

Benutzt ihr auch so gern wie ich Schimmeröl und Bronzer im Sommer??? Welches ist euer Lieblingsprodukt, bitte sagt es mir, ich liebe immer guteTipps!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

xoxo

Babsi
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.