Hessnatur-Testaktion!

 
Hi Leute!
 
Ich hab bei der Aktion von www.hessnatur.com mitgemacht und darf jetzt eine der glücklichen Testerinnen (1500 sind es) des blauen Premium-Cardigans und der Weleda Granatapfle Pflegelotion sein.
 
Über Hessnatur:
 
* hessnatur ist der Pionier in Sachen Naturtextilien weltweit
* hessnatur ist Vorreiter in Sachen Umwelt- und Sozialstandards in der Textilproduktion

* hessnatur hat 1991 das weltweit erste Anbauprojekt für Bio-Baumwolle in Ägypten ins Leben gerufen
* hessnatur ist 2005 als erstes deutsches Unternehmen der Fair Wear Foundation beigetreten, um faire Arbeitsbedingungen in der Herstellung zu sichern

 
 
Ich habe den Premium-Cardigan öfters zu Hause an, da mir eh immer leicht kalt wird, mit diesen Cardigan ist mir wohlig warm. Wer hätte das gedacht, dass so ein dünnes Jäckchen einen so wärmen kann – ich nicht! Aber es ist so, ich bin begeistert. Im Kino habe ich ihn auch schon getestet, da die Klimaanlage dort immer sehr stark aufgedreht ist.
Ich hatte darunter ein dünnes langärmeliges Leibchen an, damit es nicht auf der Haut kratzt. Also nur mit einem kurzärmeligen T-shirt würde ich ihn nicht tragen. Ich zog jedenfalls die Weste im Kino an und mir wurde schlagartig wärmer 🙂
Also ich bin froh, den Cardigan testen zu dürfen, farblich passt er ja auch leicht wo dazu. Ein großes Dankeschön an hessnatur!!!
 
 

Die Granatapfel-Pflegelotion habe ich auch schon getestet und bin damit sehr zufrieden, der Duft ist sehr angenehm und bleibt auch leicht erhalten.
Die Lotion zieht gut ein und pflegt dabei auch sehr gut!

 
 

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.