Beccy testet die neue Spielküche von KidKraft:

Hi, Ihr Lieben!

Diesmal testet mal unsere kleine Rebecca für euch 😉 und zwar die wirklich tolle KidKraft® Lil` Friends Spielküche, die wir durch baby-markt.at testen durften!

Vielen dank für die tolle Kooperation!


Ich habe schon als ich schwanger war mit Beccy das Beistellbett für sie bestellt und war da mit Lieferung und Versand sehr zufrieden, deswegen habe ich mich sehr gefreut, als baby-markt.at auf mich zukam und mich fragte, ob wir eine Kooperation starten wollen. Ich sagte natürlich gleich zu und habe mir dann die wunderbare und lustig aussehende Spielküche von KidKraft ausgesucht.

KidKraft® Lil` Friends Spielküche

Beschreibung: Die ausdrucksstarken Emojis dieser KidKraft Lil’ Friends Spielküche voller Persönlichkeit machen einfach Spaß! 

Mit einer eigenen Reihe an Zubehör sind diese neuen Küchenfreunde zu jedem Kocheinsatz bereit. Fröhlich dekoriert lädt dieses pastellfarbene Back-Center dazu ein, kreative Leckereien zu zaubern. 
Alle Türen verfügen über Aussparungen und können einfach geöffnet und geschlossen werden. Magische gedruckte Grafiken auf dem Behälter, den Ofenhandschuhen und sogar den Keksen! Mit Drehknäufen, Knöpfen und Geräuschen gibt es so viel zu entdecken – deine Kinder werden mit einem Lächeln süße Überraschungen erleben, mit der Lil’ Friends Spielküche. 

Produktdetails:

  • Maße (Länge x Breite x Höhe): 109,9 x 30,2 x 88,1 cm
  • Bedruckte Aufbewahrungskiste und Ofenhandschuhe
  • Alle Küchenutensilien haben ihre eigenen, einzigartigen Gesichter
  • Blech mit 6 glasierten Keksen
  • Alter: ab 3 Jahren

Der Aufbau:

Also der Aufbau war wirklich sehr einfach, alles war schön beschriftet mit Zahlen und es war einfach zu verstehen. Innerhalb kürzester Zeit und Dank Isabella´s und Rebecca ´s Hilfe ging dann alles recht flott.

Die Küche habe ich auch deswegen ausgewählt, weil sie durchwegs positive Bewertungen hatte und sie einfach vom Design soooo lieb aussieht und die Maße passen bei uns gut im Wohnzimmer hin, so kann Beccy auch kochen, wenn ich das mache :).

Toll fand ich auch die Ausstattung die mit dabei war – ein Handschuh, eine Box mit Küchenutensilien, ein kleines Tablett mit Keksen und einer Milch.


Ergebnis + Test:

Die Küche ist sehr hochwertig hergestellt und es ist fast alles aus Holz und das gefällt mir, denn eine Plastikküche hätte ich nicht wollen. Sie ist sehr stabil, steht fest am Boden, kippt nicht leicht, durch die vielen Füße die man befestigt hat.

Und die Kinder haben so viel Spaß daran, wir haben dann noch ein bißchen Zusatzprodukte dazu bestellt, damit die Kinder auch schön kochen 😉 können.

Insgesamt waren wir super zufrieden, mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung, damit alles schön geschützt war. Die Empfehlung ist zwar ab 3 Jahren, aber Rebecca ist nicht ganz 2,5 Jahre und kann schon gut damit umgehen und hat jede Menge Spaß und das sicher noch sehr lange.


Kennt ihr baby-markt.at oder sogar diese süße Spielküche von KidKraft?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Küche sieht sehr süß aus! 😘 Mädchen haben da sicher eine riesen Freude damit! 😍 Danke dir fürs zeigen! 😉 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.