Blogger Adventkalender

Hallo meine Lieben! 🙂

Ich möchte euch heute eine kleine Ankündigung machen. Gemeinsam mit ein paar anderen Mädels haben wir uns eine Adventskalender Aktion überlegt, bei der wir abwechselnd jeden Tag einen Post zum Thema Weihnachten verfassen. Wir sind schon super gespannt, wie sich die Sache am Ende entwickelt und was daraus wird und hoffen natürlich, dass ihr uns fleißig unterstützt und euch über die Beiträge freut 🙂 Da wir keine zu große Gruppe werden wollten, sind wir ein Zusammenschluss aus 12 Mädels und ab dem 1.12 dürft ihr euch auf tägliche Weihnachtsaktionen auf unseren Blogs gefasst machen 😀

In unseren jeweiligen Postings werden wir auch immer den Blog des vorherigen Beitrags und des nachfolgenden Beitrags verlinken, damit ihr nichts verpasst 😀

Für den Fall, dass ihr neugierig geworden seid, liste ich euch hier schon einmal auf, bei wem ihr die jeweiligen Postings findet. Die Themen sind aber noch eine Überraschung 🙂

1.12. – http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/
2.12. – http://themuffintop-less.blogspot.de/
3.12. – http://mademoisellelavande.blogspot.de/
4.12. – http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
5.12. – http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/
6.12. – http://elisaskunterbuntewelt.blogspot.de/
7.12. – AUSFALL
8.12. – http://www.bearnerdette.de/
9.12. – http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/
10.12. – http://glam-masquerade.blogspot.de/
11.12. – http://billchensbeautybox.blogspot.de/
12.12. – http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/
13.12. –  http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/
14.12. – http://www.bearnerdette.de/
15.12. – http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/
16.12. – http://billchensbeautybox.blogspot.de/
17.12. – http://themuffintop-less.blogspot.de/
18.12. – http://glam-masquerade.blogspot.de/
19.12. – http://mademoisellelavande.blogspot.de/
20.12. – http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
21.12. – http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/
22.12. – http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/
23.12. – http://elisaskunterbuntewelt.blogspot.de/
24.12. – http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/

Viel Spaß bei unserer Aktion 🙂

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert