Ob glamourös an den Festtagen oder stylisch auf der Piste: ZOYA liefert mit der frisch eingetroffenen Zenith Collection angesagte Winter-Styles für jeden Anlass. Sechs neue Farbnuancen von elegantem Silberschimmer über coolem Eisblau bis hin zu warmem Brombeerrot versüßen uns die kühle Jahreszeit:

  

 
 
Seraphina
Schneeglitzern
(Metallic)

      

Cassedy
Silberschimmer
(Metallic)

  
 

Belinda
Beerenpunsch
(Metallic)

  
 
Payton
Glühwein
(Glitzerpartikel mit Streueffekt)

  
 

Dream
Sternenhimmel
(Glitzerpartikel mit Streueffekt)

  
 

Mosheen
Eisblau
(transparenter Effektlack mit irisierenden Partikeln)

   
 


ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber
Auf Grundlage langjähriger Forschung bietet die amerikanische Marke ZOYA ein umfassendes Sortiment zur naturnahen Nagelpflege, das den Halt und das Farbergebnis des Nagellacks optimiert. Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

www.zoya.com


 
ZOYA ist ab sofort bei Oxa Beauty (www.oxa-beauty.com, Werdertorgasse 4, 1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

UVP Österreich € 14,20



Meine Meinung:
Also der Farbton Payton –  Glühwein wäre mein Farbfavorit aus der Serie :), welcher Farbton gefällt euch? 















Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.